1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-"Brennpunkt" zur Schneekatastrophe in Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2019.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Ist für mich einfach nur eine billige Ausrede.
    -Mediatheken nutzen
    -Evtl. die Nachlaufzeit der Aufnahme in den Einstellungen des Gerätes grundsätzlich um 20 Minuten verlängern?
    Möglichkeiten gibt es schon.
     
    Volterra gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.670
    Zustimmungen:
    3.499
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn dann Trump, der das Pariser Klima Abkommen nicht unterzeichnetet ;)
     
  3. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn's regnet gibt's 'nen Brennpunkt, scheint die Sonne gibt's 'nen Brennpunkt und schneit's irgendwo gibt's 'nen Brennpunkt -
    aber wenn (sich abzeichnende) Entscheidungen fallen, die in Europa nahezu jeden betreffen, dann zeigt nur Tagesschau 24 (kommentarlos!!!) 45 Minuten lang die Sitzung des britischen Parlaments... Ab 21 Uhr hatte OE24 'ne Sondersendung - Tagesschau24 brachte da schon wieder Dokumentation.
    Die ARD-Intendanten (leider viel zu viele) gehören in den Wind geschossen - aber unser Geld kassieren.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.346
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.110
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn dir droht das dach zusammen zu krachen, kümmern dich die inselaffen einen dreck.
    ausserdem kam gestern um 21.50 eine sondersendung.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.414
    Zustimmungen:
    11.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das war doch gut so!
    Du konntest auf Phönix das ganze mit Kommentar und Übersetzung verfolgen, und auf Tagesschau24 das ganze im Original. Die ÖR sind ihrem Auftrag damit doch in perfekter Weise nachgekommen. Alternativ hättest du noch auf n-tv mit anderen Kommentaren schauen können. Dir standen in Deutschland also eine kommentierte und übersetzte ÖR Übertragung zur Verfügung, eine mit Originalton, und dazu noch eine kommentierte und übersetzte von einem Privatsender.
    Was bitte willst du mehr?
     
  7. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    @emtewe
    Dann haste aber wohl nicht Ferngesehen: Phoenix z.B. brachte "Deutschlands Clans"
    Durch so 'ne Aussage treibt's die Fernsehsteuer nur noch mehr hoch...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.414
    Zustimmungen:
    11.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bei mir liefen auf Phönix über Sat die Reden vor der Abstimmung übersetzt. Während der Rede von Corbyn hatte ich mal umgeschaltet. Das meiste habe ich auf BBC World verfolgt, aber zwischendurch immer mal geschaut was woanders lief.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.660
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    viel zu umständlich
    Dann schaltet das Gerät nicht mehr rechtzeitig um, und es fehlt ein Teil der nachfolgenden Sendung.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.110
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    damit hatte ich noch nie probleme.
    die kiste kann drei sender gleichzeitig aufnehmen. hat bisher immer gepasst.
    ist das teil von KD/VF.