1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    ersteres! wir haben nämlich keinen balkon! aber dürfen wahrscheinlich auch nicht, da wir in einer wohnung einer wohnungsgenossenschaft wohnen, welche einen vertrag mit KD hat! aber das TV-angebot reicht mir! ich schaue eh nicht mehr viel fernsehen und das auch nur noch selektiv!
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Das stimmt doch nicht. Weiterhin ist gerade jetzt digital eine große Auswah an fremdsprachigen Programmen über 19 Ost empfangbar. Mehrere englischsprachige Nachrichtensender zB. Daneben gibt es mehrere franz. und spanische Sender.
    Aber das zählt für 90% der dt. Haushalte ehh nicht. Die meisten schauen doch sowieso nur die Hauptprogramme und hin und wieder die kleineren Spartensender. Und die gibts allesamt kostenlos digital via Satellit...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Die KNB müssen eigentlich analog abschalten, wenn sie HD ausstrahlen wollen oder das ausländische Programmangebot reduzieren.

    Aktuell kassieren sie doppelt bzw das Geld für die Fläche wird konzentriert in Städten ausgegeben.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Da verwechselst du aber Äpfel mit Birnen!

    Die LKW fahren trotz Maut über die Autobahn weil
    alle Spediteure die Kosten weitergeben!

    Der Kunde der Kabelfernsehen hat lässt sich
    aber bestimmt nicht die ÖRR in HD auf Dauer
    vorenthalten!:p
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt


    Ich kann das nur begrüßen....:winken:
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Richtig, nur meinte ich das anders, damals hiess es ja das durch die Maut, LKW's auf die Landstrasse ausweichen würden, was aber im endeffekt nicht so war, am Ende war dann doch wieder alles Panikmache und nichts passierte! :winken:
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Nene du liegst da mit deinem "Vergleich" völlig daneben!

    Die KNB leben davon das sie das Produkt TV vermarkten,
    wenn sie jetzt immer weniger Sender im Netz haben
    sollten wird vielen aufgehen wie unsinnig es ist
    Monat für Monat für die Kabelzuführung zu bezahlen!
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Du wohnst anscheinend nicht an einer Landstraße. ;)
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    SKYKUNDE bestätigt: Zahlungen an GEZ werden 2013 eingestellt. Ich wurde zur Zahlung GEZwungen und habe eh keine Lust mehr zu zahlen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Wie ich schon mal schrieb, ohne Moos nix los, was im Umkehrschluss bedeutet, wie die Verpflegung (Zahlen von Geld), so die Bewegung (Einspeisung insbesondere der ab Mai startenden HD Sender der ÖR).

    Must Carry Regelung für HD?? :D