1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    4.437
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Weil die Sender nicht mehr an die Kabelanbieter zahlen, soll das Programm besser werden?

    Den Zusammenhang verstehe ich nicht!
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Dann überleg mal, bei ca. 60 Millionen €uro Einsparung im Jahr, was passiert wohl mit dem Geld?
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Gehaltserhöhungen? Gottschalk läßt grüßen :winken:
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Dazu müsste sky aber sein Vermarktungsmodell ändern. Und das halte ich für eher unwahrscheinlich :winken:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    4.437
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Da meine Glaskugel defekt ist, polierst Du deine nochmal kurz und sagst es mir! ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Naja Sky wird sich dem aber mit Sicherheit anschließen, die werden nicht zahlen wenn alle anderen es auch nicht tun!
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Das wärs doch, Sky kann seinem Namen gerecht werden und auf Sat setzen, und Turner der im Kabel bis 2014 verlängert hat und ein Haufen neuer HD Sender an den Start bringen will, dort. :winken:
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    ja, dann wird sky rausfliegen. so einfach ist das. ist den KNB wohl egal. sky aber nicht...
     
  9. Budsche

    Budsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DBOX2,Humax 5400,Galaxis Easy
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Das verstehe ich sowieso nicht. Die ÖR werden per Satelit und DvBT ausgestrahlt. Jetzt nimmt das Kabeldeutschland und speist diese Programme zum Teil verschlüsselt in Kabelnetz, verlangt dafür von den Zuschauern ein nicht unerhebliche Gebühr und kriegt auch noch was von den Sendeanstalten? Warum sendet KD alle Programme nochmal über 23,5°? Verteilung an die Kopfstationen? Warum so komplitziert? Aber egal, ich freue mich schon über Jahre, dass ich hier via Astra das schauen kann, was ich will. Keine Bevormundung, keine schlechte Qualität und keine laufenden Kosten, die sich innerhalb 10 Jahren bei mir auf über 4000 Euro summieren würden. Schreib mit jetzt bitte nicht, das nicht jeder eine Satanlage bau kann und darf. Ich habe die Dinger schon an Stellen gebau, wo sie kein Mensch sieht und doch funktionieren.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Turner interessiert mich nicht.