1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. CTI

    CTI Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45
    Anzeige
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die neuen kommenden ÖR-HD-Sender bei Unity zu sehen sein werden. Und darum geht es mir letztendlich.
    Ich warte seit JAHREN darauf, dass die Sky-HD-Sender gezeigt werden und es hat sich nichts getan...
    Jetzt reicht es mir endgültig. Auch wenn ich zwangsverkabelt bin und der/die Eigentümer sich querstellen - ich werde auf Sat (versteckt) umsatteln.
    Unity=:wüt:
     
  2. haarklein

    haarklein Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD bestätigt: Zahlungen an Kabelnetzer werden 2013 eingestellt

    Seit wann spielen "Einzelschicksale" in der großen Medienpolitik eine Rolle? Es allen recht zu machen, ist sowieso unmöglich. Entscheidend ist vielmehr, daß der Zug langfristig in die richtige Richtung abfährt. Und da ist die Entscheidung der ÖR ein richtiger und wichtiger Schritt. Die KNB werden zunehmend unter Druck geraten, wenn sie wegbrechende Einnahmen an die Kunden weitergeben und gleichzeitig Ihr Programmangebot reduzieren. Das kann auf Dauer nicht funktionieren und wird verstärkt zu Kündigungen führen. Wenn die KNB so weitermachen, dann behaupte ich, dass es einen Blockade- und Hinhalte-Schrottverein wie Unitymedia in 10 Jahren nicht mehr geben wird.