1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dirki001, 19. Dezember 2010.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es wird immer schlimmer!

    ARD beschleunigt das Abspieltempo.

    Und dafür bezahlt man seine GEZ-Gebühren! :wüt:

    Quelle Hamburger Abendblatt
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

    Hallo Dirk,

    als Tatort Fan muss man jetzt schon Angst vor der Zeit mit Jauch haben. Da wird es generell immer irgendwelche Einblendungen oder Laufschriften geben, damit du ja zur Hälfte des Tatortes bereits auf die Sendung mit Jauch eingestimmt wirst.

    Und ich bin mir sehr sicher, dass es hier im Abspann dann wieder gravierende Änderungen geben wird. Ich tippe auf die Sache mit dem "Eingesprochenen Hinweis" auf die nachfolgende Sendung mit Jauch.

    Auch wenn ich Günther Jauch sehr sympathisch finde, will ich mir meinen Tatort nicht kaputt machen lassen...

    :(

    Aber generell zählt der Inhalt nicht mehr, es geht nur noch um Quoten und das Sendeschema...

    Ein GEZ Boykott wäre echt langsam mal an der Zeit, für das eingesparte Geld kann man Blu-Rays kaufen oder das Geld dann für sein zwingend erforderliches sky Abo verwenden...

    Grüße

    Tri
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.733
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

    wenn ich es richtig verstanden habe, plan ARD ein Polit Talkshow nach 22.15?
    Wer zum Teufel zieht sich son Dr*ck rein am Sonntagabend?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

    Mich würde mal interessieren was daran neu ist. Vieles wird doch schon schneller abgespielt...


    @tftking
    Anscheinend genug. Ist ja nicht die erste Polit Talkshow. Auch Sonntags.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

    Für das menschliche Auge ist der Unterschied nicht zu erkennen....

    Warum soll ich mich über etwas aufregen, was ich gar nicht mitbekomme ???

    Hauptsache man hat wieder was zum aufregen *gähn*
     
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

    Das Vorspulen in der Primetime kann uns doch egal sein - die guten Spielfilme kommen in der ARD doch eh nur tief in der Nacht:D
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

    Solche Sendungen werden auch nicht für Leute wie dich produziert. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  9. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

    Das finde ich auch ein Unding. Gestern habe ich das ZDF geschaut, dauert keine 5 Minuten schon kommt ein Laufband mit dem Hinweis, was an Weihnachten am ZDF läuft.
    Doch nicht nur dass es nervt, schlimmer noch, man unterstellt dem Zuschauer damit unterschwellig er sei zu blöde die Fernsehzeitung zu lesen.
    Jetzt fehlt nur noch die Sounduntermalung für die Laufbänder, dann ist das ZDF in dieser Hinsicht auf dem selben primitiven Niveau wie unsere Privaten.
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD beschleunigt das Abspieltempo in der Primetime!

    Solche Sendungen sind nun mal nicht für RTL-Glotzer geignet.
     

Diese Seite empfehlen