1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Klar - auf was soll RTL sonst aus sein? Von hochwertigen Inhalten, die keiner guckt hat RTL nix, bei denen müssen die Quoten stimmen. Und das scheint mit pöbelnden Arbeitslosen im Nachmittagsprogramm besser zu funktionieren, als mit irgendwelchem Bildungsprogramm.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Letzteres Grauzone... :eek:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Is wie hier im Forum.
    Keiner schaut es aber wehe sie verschlüsseln, sperren die Aufnahme oder das Vorspulen, dann ist das Geschrei groß. :eek:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Das liegt wohl einfach daran, dass bei Erfolg RTL nicht der einzige bleiben wird, sondern auch kleine Sender wie Tele5 irgendwann mit machen müssen Und auch der ÖRR von einer unnötigen Grundverschlüsselung betroffen wären.

    KOmischerweise will das niemand erkennen?
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL


    Wen wunderts , läuft bei RTL seit Jahren noch was anderes außer DSDS und ähnlichen Blödsinnswettbewerben ?
    Bei mir ist der Sender erst letzte Woche auf Programmtaste 13 gewandert damit ich beim Zappen nicht dauernd irgendeine DSDS Laberei ertragen muß.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL


    Apropos Bildzeitung, wenn mein Entgelt so gestiegen wäre wie der Preis der Bildzeitung würde ich heute rund 4500 Eruo NETTO verdienen ;)

    Hab das letztens mal ausgerechnet als ich auf der Arbeit eine Bildzeitung gelesen habe die da rumlag und mittlerweile wohl 60 Cent kostet.
     
  7. Noxiel

    Noxiel Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1