1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD bekommt neuen Slogan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Zum 60. Geburtstag am 5. Juni soll die ARD einen neuen Slogan bekommen. Mit "Wir sind eins. ARD" präsentiert sich die Rundfunkanstalt in Zukunft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.770
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    Glücklicherweise zählen Inhalte mehr als irgendwelche Slogans.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    Und ich dachte der Slogan heißt
    Wir können alles .... außer HD
    Wäre irgendwie passender, den eins ist die ARD nun überhaupt nicht, eher 9 mit der Tendenz zum fusionieren :D

    Und außer Gebührenverbraten bringt das überhaupt nichts. Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen.

    Juergen
     
  4. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    "Gutes noch besser sehen!"
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    Da hat sich ja jemand aus der Marketingabteilung richtig viel Mühe gegeben :LOL:

    Und ich dachte, wir sind Papst :eek:
     
  6. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    Ganz toll, wirklich. Das rockt.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    Tja, jetzt sind wir nicht nur Papst - wir sind auch noch eins! :D
    Wer weiß was wir noch alles sind wo wir nix davon wissen.

    Wie wärs mit "Eins können wir nicht - HDTV im Ersten"? :D
    Aber sie scheinen zu lernen, "Verstehen Sie Spaß" am Samstag sah echt gut aus und sogar einige der versteckten Kameras waren hochaufgelöst.
    Wo diese immer präsentierte Vielfalt sein soll frag ich mich aber leider zu oft. Eigentlich sieht man da auf allen Programmen so ziemlich das selbe, oftmals auch gleichzeitig. Und von der Verjüngung des Programms hab ich so viel auch noch nicht gemerkt. Ich hoffe doch da kommt noch ein bisschen was. ;)
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.067
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    wir sind eines ist auch ein slogan der in der kampagne sport1 dsf verwendet wurde;)
     
  9. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    Eher würde passen: ,, Wir können Geld verbraten aber kein HD." Das HD-Bild vom ZDF ist imer besser.

    Hier stimmt der Slogan. Mit dem 2. sieht man besser.
     
  10. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: ARD bekommt neuen Slogan

    Ich glaub, den Slogan hat irgend ein Praktikant, der schlecht bezahlt ist, entworfen.
     

Diese Seite empfehlen