1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Ausfall im Münchner Kabel

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Albundy2002, 11. November 2004.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    Ich würde gerne das Testbild Posten kann es aber leider nicht :(
     
  2. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    beschreibs doch einfach mal albundy, bei mir war der bildschirm nur schwarz, hab allerdings auch nur bei ard gekuckt.
     
  3. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    ich hätte das bitte gerne für meine Seite http://tv-testbild.com
    bitte bitte bitte!

    mailto:webmaster@tv-testbild.com
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    Du meinst sowas in der Art:
    [​IMG]

    Kennt doch jeder :D
    http://www.tv-testbild.com/
     
  5. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    Hi :)
    Ja so ähnlich aber es stand nicht BR 3 sondern bloss 890018 da :)
     
  6. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    Tja, das lag daran dass kein Signal ankam, dann wird auf Testbild geschaltet. 89 steht für München, die 18 ist so ein Telekom-Anhängsel, der Olympiaturm steht ja Telefonmäßig im Rufnummernbereich 18. Daher das 890018 :)