1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2012.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Vielleicht nimmt ihn ja das Schweizer TV.Während der EM war er auch mal Gast dort.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Anfangs war die Sendung noch ganz gut. Das Format hat sich dann leider sukzessive verschlechtert und sich zu eine Klamauksendung entwickelt. Fußball trat immer mehr in den Hintgrund und es wurde zur Waldi/Knoop Show.
    Der Höhepunkt wurde erreicht, als immer mehr Gäste eingeladen wurden, die von Fußball keine Ahnung hatten, Waldi und Knoop ihren WM-Song promoteten und betrunkene Zuschauer die Sendung ungestraft mit ihrem Grölen störten.

    Als Sahnehäubchen kam dann auch noch Facebook mit Knoop als Operator hinzu. Wenn wirklich mal ein Fußballexperte eingeladen war, der was zu sagen hatte, wurde ihm von Waldi irgendwann schlicht das Wort abgeschnitten und Knoop ging zu einem Pult um im dämlichen Facebook irgendwelche Kommentare von "Fans" vorzulesen. Nein, das war zum Schluß kaum mehr zu ertragen.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Er gehörte in meinen Augen zu den schlechtesten Kommentatoren, die man in Deutschland hatte. Für mich war er immer nur sehr schwer zu ertragen. Allzu oft wurde der Ton schlicht und ergreifend ausgestellt.

    Es ist nett von der ARD, dass sie ihn bis zur Rente behalten hat, aber jetzt soll er bitte nicht Leuten den Arbeitsplatz wegnehmen, die noch etwas für ihre Rente machen müssen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Lange Zeit konnte man noch sagen, daß er halt Geschmackssache war ... aber seit der EM war er nur noch unerträglich ... mit Fußballtalk hatte das nun wirklich gar nichts mehr zu tun ... das war nur noch Selbstdarstellung von ihm und Matze Knop.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Sein Arbeitsvertrag wurde nicht verlängert. Na und?
    Das gleiche "Schicksal" trifft jeden Tag in Deutschland Menschen, die viel dringender auf ein Einkommen angewiesen sind, als Waldemar Hartmann.
    Er wird schon noch einen Job finden. Die privaten Sender werden sich schon bei ihm melden.
    Positiver Nebeneffekt, der Waldi-Stammtisch ist Geschichte! :cool:
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Waldemar Hartmann hat schon vor Jahren als Steuerflüchtling seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt, obwohl er sein Geld ausschließlich in Deutschland verdient. Als Markus Lanz das vor ein paar Monaten in seiner Sendung mal erwähnte war bei Hartmann plötzlich Schluss mit lustig und Lanz bekam einen Anschiss vom gar nicht mehr so fröhlichen Waldi. Das ist einfach ein schmieriger, unangenehmer Typ und ich bin froh wenn man den nicht mehr sehen muss.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Er war nie Kommentator,sondern stets Moderator!:LOL:
    Rente gibts doch eigentlich erst ab 67,oder?;)
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    https://twitter.com/BonitoTV/status/243976652244275200
     
  9. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    waldis club war doch nur schrott.
     
  10. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Juhu endlich ist der weg vom Schirm.:winken:

    Vielleicht bekommt er einen Job bei Bayer 04 Leverkusen als Pressesprecher.
    Der Rudi und er verstehen sich doch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012