1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2012.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Ja, welches war denn Waldi's letztes kommentiertes Spiel der Nationalmannschaft??? Du meinst doch Fußball, oder?:winken:
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Da sollte man sich lieber ein Beispiel an RTL nehmen, da bekommt der Dieter nen älteren Herrn an die Seite gestellt bzw. gesetzt......:D
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    @kulik
    Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass Hartmann Kommentator war, sondern nur, dass ich ihn nicht brauche. Rubenbauer wünsche ich mir hingegen als Kommentator zurück, generell und nicht als Ersatz für Hartmann. Von mir aus braucht es gar keinen Moderator und schon gar keinen Experten...
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Toll, der Jugendwahn der Privaten hat nun auch die ÖR erreicht.
    Man kann zu Hartmann stehen, wie man will und ihm meinetwegen auch kündigen, weil man mit der Art seiner Moderationen nicht (mehr) einverstanden ist.
    Aber jemanden vor die Tür zu setzen, weil er angeblich zu alt ist, das ist einfach nicht in Ordnung.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Ach, darum geht's doch nicht. Das schiebt der Hartmann jetzt vor. Die ARD hat ihn rausgeschmissen, nachdem er gegen den eigenen Arbeitgeber geledert hat. Vor ein paar Tagen ging doch durch die Presse, dass sich Hartmann nicht bereit erklärt hat, das Vertragsangebot der ARD für Waldis Club anzunehmen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    vlt landet er ja bei Sky oder 90elf?
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Dann soll man auch den Ar...in der Hose haben und das so sagen. Aber man kommt mit der fadenscheinigen Begründung des Alters daher - lohnt sich nicht mehr zu verlängern.
    Die offizielle Begründung der ARD ist also nur armselig.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Am Waldi hat man doch schon mal gesägt.

    [​IMG]

    Dann war der Bart ab, und Waldi sah jünger aus.

    Jetzt ist bei der ARD Schluss, es findet sich bestimmt ein Sender der ihn aufnimmt.
     
  9. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Waldis Stammtisch nach den Länderspielen war doch ganz ok!
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Vielleicht bei QVC, mit Herr Glööckler zusammen...