1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD arbeitet an einheitlicher Anfangszeit der "Tagesthemen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.704
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Bis zum Spätsommer will die ARD ein Konzept entwickeln, das für die Nachrichtensendung "Tagesthemen" zumindest von Montag bis Donnerstag einheitliche Anfangszeiten ermöglicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD arbeitet an einheitlicher Anfangszeit der "Tagesthemen"

    Warum entwickeln? Es gab doch schon einmal ein Konzept, wo das funktionierte.
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ARD arbeitet an einheitlicher Anfangszeit der "Tagesthemen"

    Wird auch Zeit! Es kann doch echt nicht sein, dass die ARD es nicht schafft jeden Tag um die selbe Zeit eine Sendung zu zeigen. Einmal ist es 22.45, dann wieder 23.00, dann mal 22.30 ... Und wenn dann noch Fußball kommt ;)
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ARD arbeitet an einheitlicher Anfangszeit der "Tagesthemen"

    ....haben die nix neues? die idee gab es glaub ich schon 1996, 2000 und 2004.immer mal wieder davon reden , hilft auch nicht. der orf bekommt es mit der zib2 doch auch hin.soll man die tagesthemen bei zeitproblemen nur auf eins plus senden.
     

Diese Seite empfehlen