1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD arbeitet intern offenbar an einem Alternativprojekt zum gescheiterten Video-on-Demand-Projekt Germany's Gold. Derzeit sind jedoch offenbar nur Verwertungstöchter der ARD in die Planungen involviert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.221
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

    Auch schon beim gescheiterten Projekt "Germany's Gold" waren nur die Verwertungstöchter involviert, die Sender selbst dürfen das doch gar nicht machen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

    finde das *****, sollte ne große Plattform wie Hulu auch in Deutschland geben und nicht jeder kocht sein eigenes Süppchen
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.221
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

    Das sieht unser schönes Kartellamt aber ganz anders...
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

    Na ja, wir haben Maxdome, Amazon Instant, Watchever und Sky Snap, und bald beglückt uns auch Netflix. Das ist ja durchaus was.

    Aufgrund dieser riesigen Konkurrenzsituation ist es allerdings tatsächlich unverständlich, warum "Germany's Gold" und der Plattform der Privatsender der Garaus gemacht wurde.
     

Diese Seite empfehlen