1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD arbeitet intern offenbar an einem Alternativprojekt zum gescheiterten Video-on-Demand-Projekt Germany's Gold. Derzeit sind jedoch offenbar nur Verwertungstöchter der ARD in die Planungen involviert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

    Auch schon beim gescheiterten Projekt "Germany's Gold" waren nur die Verwertungstöchter involviert, die Sender selbst dürfen das doch gar nicht machen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

    finde das *****, sollte ne große Plattform wie Hulu auch in Deutschland geben und nicht jeder kocht sein eigenes Süppchen
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

    Das sieht unser schönes Kartellamt aber ganz anders...
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD arbeitet an Alternative zu Germany's Gold

    Na ja, wir haben Maxdome, Amazon Instant, Watchever und Sky Snap, und bald beglückt uns auch Netflix. Das ist ja durchaus was.

    Aufgrund dieser riesigen Konkurrenzsituation ist es allerdings tatsächlich unverständlich, warum "Germany's Gold" und der Plattform der Privatsender der Garaus gemacht wurde.