1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 14. November 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    Hi. :)

    Genau! Jeder der freiwillig auf DVB-S umstellt, bekommt von den ÖR einen kostenlosen FTA-Receiver! :cool: ...und zahlen, tun das die GEZ-Kunden inkl. den Kabelleuten. :D ;)
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    [​IMG]

    Ich kenne mindestens einen (f)Lobbyisten, der als Protagonist für Zahlungswillen aller Art einen sehr guten Ruf genießt, und sei es sein Einsatz in Sachen Gebührenbeteiligung der Satzuseher für Radio Hintertupfing jenseits des Weißwurscht-Äquators...
     
  3. AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    Wer kennt den nicht? :D Der wollte mit ja auch erklären was fürn Sinn für mich - als Brandenburger - bayrische Lokasender haben.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    wo lebst du denn ? ist doch schon alles digital. ich schaue schon lange kein analog mehr.
     
  5. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    Ich schaue auch kein analog mehr,aber im Rest der Republik scheint es wohl anders zu sein,sonst könnte man ja analog abschalten.
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    Ich schaue so lange analog, bis alles analoge abgeschaltet ist.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    Hi. :)

    Wissen wir ja, dass Du Analog-Fan bist. Macht ja nix! ;)
     
  8. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    Damit bist du auch auf der sicheren Seite ,zumindest bis dieses Durcheinander mit €ntavio geklärt oder vom Tisch ist.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    was interessiert mich entavio ? ich bin indirekter kabel deutschland-kunde.

    aber auch als ich noch SAT hatte, hab ich schon lange kein analog mehr geguckt. ich bin schon seit 1997 digital unterwegs.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD:"Analog-Sat bleibt länger bestehen"

    Glaubst Du, dass es den Kabelkunden mal anders ergehen wird?