1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD aktuell mit MHP ?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Carsten771, 6. Juli 2004.

  1. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab keinen MHP-Receiver. Bei ARD Aktuell (18:00-18:58 auf EinsExtra) ist im unteren Bereich ein ziemlich breiter grauer leerer Streifen.
    Nur im Wirtschaftsblock wird dort das Kurs-Laufband eingeblendet.

    Kann man mit einem MHP-Receiver sich in diesen Streifen dauerhaft diesen ARD-Ticker oder einzelne gewünschte Aktien-Kurse einblenden?
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: ARD aktuell mit MHP ?

    @Carsten771

    Nein, kann man leider nicht. Man kann aber mit einem MHP-Receiver sehr gut die EinsExtra interaktiv Applikation aufrufen und dann auf Wirtschaft gehen und nun sind immer nacheinander jeweils 2 Firmen in alphabetischer Reihenfolge von A-Z zusehen mit den dazugehörigen Börsenkurse.

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen