1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live


    Hinzu kommt, das Raucher früher sterben da spart man dann noch viele Millionen an Rentenauszahlungen. ;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    Rauchen ist gesund! Gez. Dr. Marboro.:D
    Das nur 16% der D Bevölkerung rauchen sollen steht da wohl nicht drin?
    Dann klagen wir doch auch gleich den Arbeitnehmerschutz in den Firmen.
    Schadet ja auch nur unseren Firmen und wie man sieht brauchen andere Länder wie Bangladesh, Indien und China das auch nicht.
    Wer braucht in diesen Ländern schon eine Kläranlage?
    Die baden auch in der Sch.... im Fluss.
    Arbeiten in giftigen Dämpfen macht die Firmen konkurrenzfähig.
    Kneipen sind doch neben Ö Einrichtungen, Firmen u.s.w. nur ein weiterer Ort wo man nicht rauchen darf.
    Rauchen wird doch nicht verboten?:confused:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    Und die Krankenhaus Kosten bis sie endlich tot sind?
    Umweltschutz/ Arbeitnehmerschutz abschaffen dann stimmt wieder die Rentenkasse. :eek: :D
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    Am einfachsten wäre es doch, man könnte die Nichtraucher nach draußen schicken, sind sowieso Minorität. Dort könnten sie dann ganz ungehindert miteinander sprechen, hätten ständig gute Luft und müssten auch nicht gleich die Wäsche waschen, wenn sie heimkehren. Hätte nur Gutes, eine solche Regelung, und der Umsatz der kleinen Wirte wäre auch nicht in Gefahr. Warum nicht gleich so ? [​IMG]
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    ich glaube, ohne die Nichtraucher wären die meiste "clubs" gar nicht überlebensfähig... zumindest nicht die großen Cafes oder Discos. bei kleine Eckkneipen wird sich das eher rechnen. das ist eigentlich das traurige an der Geschichte das die Nichtraucher wieder die dummen sind. ich zumindest musste mein Stammlokal wechseln... raucher mußten dagegen nur ein paar Wochen nach draußen gehen und dann war der Nichtraucherschutz schon wieder Geschichte, zumindest in Bayern....
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    Hier wird er gar nicht erst wahrgenommen, weil sonst keiner mehr käme... ;)
     
  7. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    Verstehe ich nicht... eigentlich sollten doch die Nichtraucher raus... die möchten doch die "gesunde" Luft.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    wer wird denn zum (passiv) rauchen gewungen? ich glaube niemand, schließlich ist der Eintritt in eine Kneipe / Disco keine Pflicht. Rauchen gehört in unserer Gesellschaft einfach dazu.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    Wenn man im Restaurant sitzt und jemand dazu kommt der gleich einen stinkenden Glimmstängel anmacht ist das alles andere als freiwillig.

    Und ob solch fehlende rücksicht auf andere wirklich zu unserer gesellschaft gehören muss sei auch mal dahingestellt.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD überträgt Urteil zum Rauchverbot live

    wenn die nichtraucher zusammen halten würden, dann würden die raucher wieder vor der disco/kneipe stehen müssen! die raucher machen sich viel zu wichtig und das alles nur für ein bißchen husten und geld rauswerfen.....