1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Super Bowl live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Mein Gott was ich hier wieder so alles von einigen Volkmusik Fanatikern lesen muß - ich sage jeder Cent der für den Super Bowl ausgegeben wird von der ARD ist richtig ! Nie zahle ich so gern meine GEZ Gebühren wie im Februar !

    Der Super Bowl ist eines der größten Sportereignisse weltweit und die ARD hat es begriffen was sie ihren Zuschauern schuldig sind !

    Ich habe zwar die Möglichkeit mir den Super Bowl auch auf ESPN America und Sport 1 + anzusehen - dennnoch will ich die Möglichkeit auch in den nächsten Jahrzehnten haben ihn auch in der ARD zu sehen ! ( sie zeigen bekanntlich keine Werbung )

    Für die Football Insider das Vollmer als Gast in ARD ist beim Super Bowl, freut mich vom ganzen Herzen ich mag den Düsseldorfer Jung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Die ganzen Kritiker hier wohnen doch eh alle noch bei Mutti und zahlen nichts bei der GEZ.;)

    Kann sich eigentlich noch jemand an die Übertragungen auf Sat1 erinnern?
    Vom "Burger King Bowl"

    Wer will sowas?

    Also denkt mal an den Dieter Nuhr Spruch...
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD überträgt Super Bowl live


    Vermute ich auch und das die sich nicht mit einem Sport sich nicht anfreunden können, der ihnen nicht ihre Grundschullehrerin beigebracht hat ist verständlich !

    An den Burger King Bowl kann ich mich schwach dran erinnern ! :D
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    ähm...
    naja sie übertragen es ja...
    aber nur halbherzig

    was kommt als nächstes?
    billiger wenn ohne ton
    billiger wenn in SW?

    der tenor, unter dem die diskussion anfing war ja, wieso sd wenns nativ in hd angeboten wird?

    also wenn sie sich entschließen das zu übertragen, dann so wie es stand der technik ist
    uns net die billigvariante

    sonst brauchtens keinen hd sender und transponder
    alles in sd wär billiger...

    wenns ohnehin sich keine inhalte in hd leisten wollen....

    also ordentlich , oder bleiben lassen!
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD überträgt Super Bowl live


    Die ARD ist aber auch für Minderheiten da - also auch für uns Football Fans - ist Sport keine Unterhaltung ( das sage mal einen Fußball Fan ) oder sind nur Volksverdummende Sendungen mit Volksmusik Unterhaltung oder wie jetzt wieder angelaufen eine Hochzeitssendung auf einem Schiff ( brechreiz ohne ende ) !

    Denke das ist auch eine Minderheit die sich solche Sendungen ansieht wenn auch eine größere wie Football Fans !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Für mich stellt sich da ehr die Frage, ob die ARD den Superbowl für die Footballfans oder die Technikfreaks überträgt?

    Selbstverständlich ziehe ich eine HD Übertragung vor, allerdings würde ich mir bei mangelender Alternative den SB auch in 4:3, schwarz-weiß, auf Fidschi mit angolischen Untertiteln ansehen!

    Hierbei steht die Übertragung im Vordergrund, nicht der technische Weg!
    Footballfans können und werden mit der hochgerechneten Version sehr gut leben können.
     
  7. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    ... eine werden sicherlich so lange etwas zu maulen finden, wie nicht das "offizielle Stadion beer“ bei der Ausstrahlung mitgeliefert wird ;)
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Das möchte ich jetzt wieder nicht...