1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Super Bowl live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    eines der grüßten Sportereignisses des Jahres
    wird zum wiederholten male im ÖR gezeigt...

    so What? :LOL::LOL::LOL:
     
  2. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Bevor ich es vergesse: Vielen Dank liebe ARD für das Nicht-Übertragen der Championship Finals :wüt:

    Was beim ÖR prinzipiell schiefläuft hat neulich Joachim Huber (Tagesspiegel) in einem Kommentar aus Anlass des Betruges beim KIKA genannt:

    ...Tag für Tag kommen die Gebühren ins Haus, bis am Ende eines Jahres 7,6 Milliarden Euro bei ARD, ZDF und Deutschlandradio gelandet sind. Kein Cent musste verdient werden, das Augenmerk liegt auf dem Ausgeben. Das erzeugt einen anderen Bezug zum Geld. Der böse Witz am KiKa-Betrug ist ja der, dass die sieben Millionen Euro, für die es keine Gegenleistung gab, beim Programm-Machen gar nicht vermisst wurden. Ist Geld, das aus der Kasse verschwindet, aber nicht fehlt, nicht zu viel Geld in der Kasse?

    Kommentar: Mund abwischen - Medien - Tagesspiegel
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    mit dem Kommentar kann man aber auch jedwede Steuereinnahme in Frage stellen. Es gibt das schöne Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes. Das Ergebnis? Keins, es wird munter weiter verschwendet. :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Sag mal willst oder kannst du den Grund nicht begreifen? Den der ÖRR hat nicht die Leichtatlethik WM zu zeigen?

    Da man dich zig mal drauf hinweist, wird es wohl letzteres sein :wüt:
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Also ich freu mich auf den Superbowl... werd ihn zwar nicht bei der ARD gucken, sondern auf einen Internetstream zurückgreifen, dennoch finde ich die Entscheidung gut.

    Auch in Deutschland wird ja durchaus Football gespielt, nur leider nicht im Fernsehen übertragen. Wird sich ja vielleicht auch irgendwann mal ändern.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Der Steuerzahlerbund hat seine eigene Agenda. Der Steuerzahler ist ihm ziemlich egal.
     
  7. thegame791

    thegame791 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    jaja, die aussagen der unwissenden. klar kommt viel werbung was ich nicht abstreite und was mich auch nervt. aber bitte verschont mich mit solchen aussagen.

    ich finde es gut das die ARD den superbowl überträgt. es gibt sicher eine menge sendungen und sender die man bei den öffentlich rechtlichen einsparen könnte, aber eine solche veranstaltung zähle ich nicht dazu. Ich sehe eher Einsparpotential, bei den unzähligen Volksmusik-Shows, Talkshows (nachtcafe etc.) und warum gibt es auf ARD und ZDF im Prinzip jeweils einen Fernsehgarten (die auchnoch parallel laufen), bei der ARD heißt er nur anders. Darüber aufregen nicht über den Superbowl
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Genau, sparen wir doch an den Volksmusiksendungen, kommen zwar höchstens 1 mal im Monat, aber hauptsache gespart ;).
    Aber solange die Zuschauer erreichen, kann man darin sicherlich auch investieren.
    Genauso wie die Talkshows. Gerade diese sind doch Bestandteil der hier immer geforderten "Grundversorgung".

    Und das ARD und ZDF untereinander unabhängig gehalten werden, liegt wie gesagt an der Politik. Aber die will das nicht ändern.


    Ist aber letzendlich auch egal.

    Hier geht es um den Superbowl und ehrlich gesagt finde ich es wichtiger in andere Sache zu investieren, als immer nur in den Sport. Trotzdem finde ich die Investition in den Superbowl nicht verkehrt.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Die kein Geld für HDTV.aber Geld für 2 Transponder Mieten auf NSS 12 auf 57 E,Hot Bird 8 13E:mad::wüt:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD überträgt Super Bowl live

    Wie kommstn darauf? Oder meinst du die fehlende HD Übertragungs der Superbowl?
    Hotbird ist eine Überbrückungsphase.

    Und NSS12 kostet der ARD nichts zusätzlich.


    Was war also deine Aussage?