1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Revierderby BVB - S04 live - Free-TV-Deal mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2019.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da laufen keine Blockbuster Premieren.
     
    sanktnapf und DVB-T-H gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da läuft doch hauptsächlich Europäisches Kino.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ja und? Der allgemeinene Zuschauer freut sich über das Spiel. Deswegen schließt derjenige kein Abo ab.

    Es wäre nur echte Werbung für Sky meiner Meinung nach wenn da das Sky Fenster läuft.

    Der arrogante Metzelder wird sowieso bald nen anderen Job machen
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Nein.
    Noch kürzlich ua. die großartigen Filme: Verdammt in alle Ewigkeit, Casabanca, Manche mögens heiß, der Clou, der Pate 1 und 2 ....

    Allerdings sind für mich ältere Filme aus F / I /GB / Australien und auch D interessanteter als der Fimschrott via Netfix oder Amazon Prime.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du hast offensichtlich Premium-Pay-TV nicht verstanden. Das Geschrei wäre auch groß, wenn Sky auf Spielfilmpremieren verzichten würde und stattdessen ausschließlich Filme wie die genannten zeigen würde. Schon „Call Me By Your Name“ oder „Shape of Water“ gesehen?

    Übrigens: wieso sind Filme wie „Der Clou“ und „Der Pate 1 und 2“, die aktuell bei Amazon Prime geboten werden, dort auf einmal Schrott? Das klingt für mich nur wie ein Spruch eines Ewig-Gestrigen, der lieber pauschalisiert als sich eigene Meinungen zu bilden.
     
  6. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    ein premiumprodukt wird an einen Free TV sender verkauft der über ganz europa zu sehen ist. Sowas gibt es eben nur in Deutschland.
     
    Force gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Gut so für die deutschen Fussball-Fans, die sich ein Sky Abo nicht leidten können.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nicht so gut für die Gebührenzahler die sich nicht für Fußball interessieren.

    Da läuft dann von nachmittags bis spät abends (Sportschau direkt im Anschluss) nichts als Fußball.
     
  9. nee

    nee Guest

    Toll für einen Borussia Fussballfan.:)
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Diese Person kann dann nicht zu ZDF oder NDR umschalten?