1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Revierderby BVB - S04 live - Free-TV-Deal mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2019.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibt es sonst nachmittags keine Werbung im Ersten? (Ich schaue nachmittags was anders.)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schalte am Samstagnachmittag auch selten das Erste ein, aber ich glaube, die 25 zulässigen Werbeminuten werden normalerweise komplett auf die Zeit zwischen 17:45 und 20:00 Uhr verteilt. Macht ja auch Sinn, weil da die meisten Leute zugucken.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft aber die Bundesliga am Samstag Nachmittag live, die sonst nur in D. bei Sky live zu sehen ist.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achja? Kannst du das näher belegen?
     
    Coolman und chris1969 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schauen wir mal morgen auf die CL Quote bei Sky heute. Da müssten sich die - deiner Meinung nach erheblichen - Zugänge an Abos dann endlich niederschlagen. Bisher war nichts davon zu merken. Wetter ist ja auch kacke, Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft nicht parallel, Merkel ev. nicht zurückgetreten, Stromausfall eventuell auch nicht. Insofern zählt nackt was über bleibt, ohne "ja aber..."
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Preise (wobei die in der Regel deutlich rabattiert werden).

    Die maximal 25 Minuten pro Tag werden regelmäßig aber nicht erreicht, die Sportschau an dem Tag wird also nicht wirklich weniger Werbung zeigen. Die ARD setzt außerhalb der Sportschau sonst auf sehr kurze Werbeinseln.
     
    Spoonman gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollten den jetzt die Einschaltqouten bei Sky höher sein ?
    Sky wird nicht so ein deal mit Dazn machen und dann hoffen das Mio neue Abonnenten zu Sky kommen.
    Sky wird nicht mit soviel neuen Abonnenten rechnen nur weil die 18 Free Tv spiele nicht mehr im Free Tv laufen .
    Ich weis nicht woher du das hast das Sky sich damit so viele neue Abonnenten erhofft
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag, du willst das echt nicht verstehen, oder? Sie werden keine Millionenzuwächse haben. Es werden keine hunderttausende zugesehen haben.
    Darum gehts aber nicht.

    Ich weiß aber schon was du morgen schreibst.....:D
     
    Coolman, Force und chris1969 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na weil dann meine Behauptung, das Projekt "neue Abos in Massen ist gescheitert", eine Lüge wäre wie der User drgonzo3o hier andeutet.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 25 Minuten dürfen auch nicht täglich voll ausgeschöpft werden. Das ist die absolute Obergrenze für stark nachgefragte Tage. Im Jahresdurchschnitt dürfen 20 Minuten pro Tag nicht überschritten werden.

    https://www.ard.de/download/538848/...gsstaatsvertrags__vom_8__bis_16__12__2016.pdf
     
    Berliner gefällt das.