1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.977
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Das Spiel Deutschland - Niederlande im Finale der U-17-Europameisterschaft wird live im Fernsehen übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

    die haben ja noch nichtmal haare am sack!
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

    Wow, ist da jemand Neidisch auf die Leistung?
     
  4. andijaco

    andijaco Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

    Und was hat das mit der sehr erfreulichen sportlichen Leistung zu tun? :confused:

    Außerdem haben manche Leute auch keine am Kopf, oder sind völlig Kopflos, jedenfalls scheint es so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

    Es kommt auch auf Eurosport!
     
  6. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

    Ach, was ist schon Eurosport...das kann ja nicht mal jeder empfangen.
    Deswegen macht die Übertragung in der ARD schon Sinn...
     
  7. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

    Und wer kann am Montagmorgen um 11.00 Uhr schon in die Glotze schauen?
    Sind die alle schon irre????:wüt:
     
  8. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

    Das Endspiel um 11 Uhr ist für Arbeitnehmer echt klasse, aber wenn ich es gucken würde, wäre Eurosport mein Sender. Die haben die anderen Spiele, die ja scheinbar kaum einen interessieren, brav übertragen, aber wenn es um ein Endspiel geht, muss ja das Erste auch noch seine geballte Gebührenkompetenz einsetzen.
    Die sollen lieber ihre Wiederholung von Uta Danellas 85. Schnulzenkram im Vormittagsprogramm zur Befriedigung der frustrierten Daheimgebliebenen bringen.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: ARD überträgt Finale der U-17-Europameisterschaft

    Das Spiel wird in HDTV angeboten. Eurosport HD überträgt auch diese Qualität. Die ARD könnte ja auf einem der zahlreichen HD-Testkanäle auch ein bisschen üben. Das würde einen Sinn ergeben.
     

Diese Seite empfehlen