1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD ändert Programm für "Brennpunkt" zur Rekordhitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2019.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Stimmt auch wieder.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich glaube ums Aufhalten geht es ohnehin nicht mehr, es geht nur noch darum die maximalen Auswirkungen abzuschwächen. Um wieviel? Wer weiß das schon? Eines ist sicher, wenn ein deutsches Dorf den Klimanotstand ausruft, ändert sich genau nichts!

DVB-T2 HD und Schnellfuß gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Methan z.B. hast das auswirkungen auf deine saubere Luft ?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Naja, die Bereitschaft zur Zahlung einer weiteren, aber dringend nötigen Abgabe für den guten Zweck wächst.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht sogar einer.....
    Yellowstone (Vulkan) – Wikipedia

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch nicht nur meine saubere Luft. Du kannst sie ebenfalls gerne atmen. :)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Soweit ich mich erinnern kann, als Kind, wurde in den 80ern über umstrittene Forschungen diskutiert, angeblich untersuchte man mit Hormonen im Trinkwasser ganze Bevölkerungen in Afrika unfruchtbar zu machen. Länder welche ihre Bevölkerung reduzieren müssen halt mit mehr Wohlstand für die verbliebenen belohnt werden. Es muss ein Anreiz da sein. Eine Frau die sich nach einem Kind sterilisieren lässt muss sicher sein dass es dem einen Kind, und ihr selbst im Alter gut geht.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem mit der bevölkerung ist Afrika, das wissen alle.
    Du kannst aber keinen Zaun drum bauen, und sagen macht ihr mal.
    Wenn du gleichzeitig die Leute mit Booten nach Europa holst.

Und nehmen wir mal an das klappt, bezahlen tut das wer ? Im Endeffekt hält sich deutschland dank der geringen Geburtenrate daran.
    Soll nun aber dafür zahlen, wenn es andere auch machen ?

Im Endeffekt bestraft man dann die, die sich dran halten.

9. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ging doch um den Brennpunkt wegen dem Wetter. Da gings doch gar nicht ums Klima. Klar wurde gefragt, "ist das schon der Klimawandel?" Ich hatte eher den Eindruck, es ging darum wer den längsten hat. Also auf der Temperaturskala.
    Wenn man sich mal diese Messstationen (die gezeigt wurden) ansieht - könnte man den Eindruck bekommen ... da gibts ganz viele messfehler, Statistikfehler und sonstige Zufälle und da dreht man draus, was man will.
    Es wurde auch öfters in letzter Zeit gesagt - um Hmmels willen, dass ist ja höher als unsere Körpertemperatur. Das kann man ja gar nicht überleben.
    In einer Hitzewelle sterben Kranke und Schwache (sonst wären sie halt im nächsten halben Jahr gstorben).
    In einer Kältewelle stirbt ausnahmslos JEDER. (der nicht gegen Kälte geschützt ist)
    Ich finds jetzt nicht so schwer, mich vor Hitze zu schützen, wie vor Kälte. Lass es mal in Afrika arschkalt werden. Die würden da alle krepieren.

10. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sind nochmal die Dinosaurier ausgestorben?