1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD ändert heute Abend das Programm: „Brennpunkt“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Zieh deine 2 Cent doch einfach von deinen Steuern und Sozialabgaben ab.
    Dann wirste bestimmt gefragt ...

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, dann wird gegen mich zwangsvollstreckt. Und zwei Cent ist viel zu niedrig angesetzt.

player495, horrorwomen und Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei hat er er gerade in seinem Bundesland Probleme mit Zugewanderten.... Naja....

Eben wurde gerade im ZDF berichtet das die Brände gelegt
    und die Feuerwehr von Flüchtlingen gehindert wurde zu löschen.
    Also eben Straffällige.

Ich würde Sie nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du kennst die Redewendung "my 2 cents" nicht?
    my two cents – Wikipedia.

5. lex12

lex12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wann hört das endlich auf mit diesen Brennpunkten und Extras wegen jedem Sack Reis. Wenn die Sender sowas wollen, sollen sie das auf ihren Homepages machen und nicht das ganze Programm durcheinander bringen.

-Loki- und Lindemann gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wäre die Diskussion bezüglich der Aufnahme genau so, wenn man 2015 keine knapp 1Mio aufgenommen hätte ?

Diese Demos in Berlin und Leipzig für die Aufnahme vergleiche ich durchaus mit den Demos zu Corona.
    Bei letzterer gab es teilweise berechtigtes Argument mit Name Covidioten.

7. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    nein, gegen eine überschaubare Aufnahme neben den eh Berechtigten per Asylantrag haben die Wenigsten etwas.
    Aber 2 Mio seit 2015 mit allen Rechten aber wenigen Pflichten und kaum durchgesetzter Abschiebung?
    Dazu die Probleme bei den bereits hergekommenen in Generation 1-3 mit den Parallelgesellschaften, ich brauche das nicht, aber die Moralisten werden sich wieder durchsetzen und dann muss man das auch akzeptieren. Passt man seinen Alltag halt weiter an die neuen Gegebenheiten an und zieht sich weiter zurück.

kjz1, Mario789, player495 und 4 anderen gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne weitere Posts zu lesen.

Klar, wir nehmen Gott und die Welt auf.
    Sind auch so viele Kriegsflüchtlinge auf Moria.

Die Leute brauchen wir auch, haben ja neben der Party- und Eventszene noch nicht genug da, die sich nicht an Recht und Ordnung halten.

Also her damit junge Männer, welche ihre eigenen Unterkünfte anzünden, gegen die Feuerwehr vorgeht.

Das sind die idealen Zeichen, die man setzten muss.

Vernichtet euer Heim, geht gegen Helfer vor und ihr findet einen Platz in Schlarafia Deutschland.
    Die über 2 Mille seit 2015 sind ja auch alle TOP integriert.

Herrlich, oder möchte Gorcon alle aufnehmen und dafür bezahlen?

kinski2, KTS, player495 und 3 anderen gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das finde ich aber unfair, ich wohne in einer Stadt in NRW wo der Bürgermeister der nichts hinbekommt immer wieder Flüchtlinge her holt, um damit zu prahlen ob die Leute es wollen oder nicht.

Also es sollten schon einmal Familien kommen waren aber nur viele unbegleitete Jugendliche, mit extrem oft Grauen Haaren.

Bis heute nicht integriert und können nur 3 Wörter Deutsch. Sorry aber die können zurück sofort.

Klar gibt auch welche die sich intigrieren aber Deutschland ist nicht der Hafen der Welt.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mir fehlen die Worte zu diesen teilweise menschenverachtenden Kommentaren. Als ob alle in dem Lager daran beteiligt waren, so nach dem Motto mitgehangen, mitgefangen? Seid froh, dass ihr nicht in deren Welt leben (musstet), in der Familien auseinander gerissen wurden und alles verloren haben. Es gibt genug zu diskutieren und die EU müsste deutlich durchsetzen, dass sich der "Flüchtlingsstrom" aufteilt, wie auch immer man das lösen mag. Ich werde auch auch keinerlei Antworten zu meinem Post reagieren, die nur ansatzweise zu meinem ersten Absatz passen, vergebene Liebesmüh...

samlux, Tom123 und derRonny gefällt das.