1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor Zensiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Agent75, 10. September 2007.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arcor Zensiert

    Habs gerade mal ausprobiert. Tatsächlich die Seiten gehen nicht. Ohne diese Meldung hätte ich es aber garnicht gemerkt. Gegen die Sperrung von Schweinkram ohne Jugendschutz habe ich nichts.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arcor Zensiert

    es geht den provider nix an, so einfach ists.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Arcor Zensiert

    Ich denke auch, dass es da wohl noch so 1-2 Seiten mehr gibt, die ebenfalls unzureichenden Jugendschutz haben dürften. Aber Arcor scheint dies ja auch nicht freiwillig gemacht zu haben.
    Die anderen Provider müssten dann aber doch auch eine ähnliche "Aufforderung" bekommen haben.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arcor Zensiert

    doch klar ist das freiwillig, sie hätten die "forderung" eines konkurrenten einfach in den papierkorb werfen können da der provider nicht dafür verantwortlich ist.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Arcor Zensiert

    Ja, da stimme ich Dir schon zu, aber die betreiben ja selbst so Schmuddelzeugs, vielleicht kommt es deshalb auch ganz gelegen. :)
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arcor Zensiert

    davon ist auszugehen.
    würden sie nämlich ernsthaft sich sowas beugen würden sie künftig für alles illegale im internet verantwortlich gemacht werden können...
    man muss das nur zu ende denken...
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arcor Zensiert

    Das es um Macht,kontrolle diktatur im netz und auch deutschland in zukunft immer gehen wird,sehe ich schon lange.
    Also für mich nichts neues.
    Es werden noch harte Zeiten auf die Leute zukommen die heute auf Meinungsfreiheit und selbständiges Wählen wert legen.
    Aber wenn man sich im Forum umsieht,sind es hier wohl nicht mehr soviele.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Arcor Zensiert

    Hast Du was getrunken?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arcor Zensiert

    nö er ist nur nicht naiv.
    guck dir doch die aktuellen themen an z.b. wenns um netzneutralität geht...