1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2007.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    die Meldung ist irreführend. ich wohne z.B. in berlin und bei mir ist iptv über arcor nicht verfügbar.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    die Seite spinnt ja auch noch, ich glaube jeder der test bekommt im mom ein Nein
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten


    nee ohne VDSL. Arcor bietet kein VDSL an.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    Auf jeden Fall will ich an dem Telefonsupport im Dezember nicht sitzen :LOL: :LOL: :LOL:
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    Wenn ich im Frühjahr zur Telekom wechseln sollte, dann würde mich nur das komplette MTV Paket interessieren. Die anderen Programme sind für mich nicht mehr wichtig. Habe die im Moment noch bei UM und nutze sie eigentlich selten.

    UM bekommt das mit dem MTV Paket einfach nicht hin. Da beneide ich euch sehr. Sogar das Deluxe Paket habt ihr.

    Ist das möglich, das Entertain Comfort für 59,95 € zu nehmen, plus das MTV Paket oder muss ich dafür Comfort Plus für 74,95 € haben? Das wär mir dann zu teuer, da ich wirklich nur das MTV Paket haben möchte.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    Das Basic mit den Free Tv reicht als Grundlage für 59.00€ Das MTV Paket ist eine Zubuchoption und monatlich kündbar... das heißt wenn du weißt welchen Monat du abwesend bist, kannste es sogar abbestellen und dann wieder bei anwesenheit neu einbuchen. Gleiches für Deluxe Musik mit seinen 3 Pay Kanälen.

    Bei comfort Plus ist das Paket allerdings 2 Jahre Bestandteil deines Vertrages.

    Ja das ehemalige Ish wird immer schlechter.... früher als Ish mit digitalen Tv gestartet ist ga es MTV im vollen Umfang
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    Danke für die Antwort!! Also das Comfort Paket für 59 € + MTV Paket macht dann 62 € im Monat. Das würde ja noch gehen vom Preis her, da man dann eine 16 er DSL Leitung + Internet und telefonflat dazu bekommt.

    Bei Arcor zahle ich jetzt für eine 6000er DSL Leitung mit Flatrate 44,95 € + UM 26 €. Das macht ja über 70 €!! Dann ist ja T-Entertain ja billiger für mich!! Hätte ich jetzt nicht gedacht!

    Dann werde ich wohl im nächsten Jahr zur Telekom wechseln. Nochmals danke für die Antwort!!

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  8. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    @ jamiro029

    Du solltest echt nixmehr Schreiben, wennde keine Ahnung hast!

    Laut dem Magazin Digitalfernsehen Ausgabe 11/07 sind in folgenden Städten Alice Home TV verfügbar:

    Hamburg, Lübeck, Rostock, Schwerin, Greifswald, Bad Doberan, Wismar, Münster, Frankfurt am Main, und Berlin.

    Weitere Gebiete in Süd und Westdeutschland sollen bis Ende des Jahres hinzugefügt werden. Es steht aber nicht im Heft, was genau dies für Städte sein sollen.


    Siehe auch einige Fakten im IPTV Forum zu Alice Home TV die ich richtig gestellt habe, was jamiro total falsch geschrieben hatte.

    RGVEDA
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    Sorry was willst du überhaupt, du kannst dir keine Meinung bilden weil du überhaupt kein IP empfangen kannst lt. deiner eignen Aussage reicht deine Bandbreite nicht aus.
     
  10. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arcor startet IPTV-Angebot in 51 Städten

    Och, ich denke ich könnte schon. 5-6mbit sollen ja langen, mit meinen 10mbit sollte es normalerweise gehen. Allerdings reicht mir im Moment auch das normale Kabel und sobald ich irgendwohin gezogen bin wo ich auch die volle Power erreiche, werde ich mir bestimmt mal Home TV besorgen. Mit 10mbit riskiere ich es aber nicht, da es, laut Technikern, die Untergrenze ist. Es kommt ja auch auf deinen Querschnitt der Leitung an, der bei mir ebenfalls nicht der beste ist.

    Und eine Meinung kann ich mir immer bilden! Du scheinst die Dir ja auch bilden zu können, obwohl Du scheinbar noch weniger Ahnung hast als ich. Oder wieso weichst Du mit so einer Aussage meinem Post aus, anstatt dein Fehler einzugestehen, dass Du einfach Dinge behauptest (Home TV gibts nur in 2 Städten usw.) ohne davon Ahnung zu haben.

    RGVEDA