1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor ISDN + DSL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 4. Dezember 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ja, in etwa genau das. winken

    Schau mal hier.

    Mein Problem dabei ist, dass ich gerne in einen anderen Tarif wechseln möchte, da sich der Mehrpreis von 3 Euro im Monat für "Samstags auch kostenlos telefonieren" bei mir nicht rechnet.
    Aber ein Wechsel in einen anderen (kleineren) Tarif stellt ein "Downgrade" dar, das laut T-Com 25 Euro kostet. wüt

    Gag
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja !!! So arbeitet die Telekom, d.h.
    so wurschtelt die Post !!

    Immer die Verar****ei !! Ich dachte, jo könnense behalten will ich nicht, das sie es versuchen war mir klar, aber so hab ich es jetzt doch nicht gedacht.

    Aber ich bin ja auch auf der Suche !

    digiface
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was mich an Arcor stört: 12 Monate Mindestlaufzeit. Hmmm...

    Gag
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Was mich am Magenta XXL stört ist:
    Das Kind ist umgezogen-zu seine ische nach Niemburg.
    Jetzt haben sie sich so'n Magenta Telefon zugelegt mit XXL und sind ständig der Meinung wenn die
    am WE anrufen würden wir uns immer freuen das sie es tun.
    Meine 16 Freistunden im ISDN Tarif inbegriffen,
    kann ich abtelefonieren wann ich will.


    [​IMG] Merkt man,das ich die nicht mag?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    16 Freistunden? Bei welchem Anbieter? Arcor?

    Die aktuellen Arcor-Tarife bieten nur 60 bzw. 120 Freiminuten in der Nebenzeit im Ortsbereich an.

    Gag
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Lechuk:
    > Meine 16 Freistunden im ISDN Tarif inbegriffen,
    kann ich abtelefonieren wann ich will.


    Berlikomm? Dann aber nur innerhalb des Netzes.

    Noch einer, der uff'm Klo telefonieren kann ;-)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nein-die 16 Freistunden sind im Festnetz abzutelefonieren.
    Innerhalb von Berlikomm telefoniere ich kostenlos.
    Soviel und solang ich will,sofern mein Gesprächspartner auch bei Berlikomm Kunde ist,was ja wohl immer mehr werden,auch Ämter.
    Na ist ja genauso goldig wie die teledumm,
    alle Geschäftspartner haben ne Spätschicht wegen
    solcher "Telekommunikationsanbieter" eingestellt.
    Wenn ich mal ne Hardware aus ner Zeitung bestellen will,rufe ich bei der teledumm am WE und bei Arcor nach 18:00 an. lol