1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor-IPTV: Kunden sollen für Time-Shift zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2007.

  1. LeitnerM

    LeitnerM Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arcor-IPTV: Kunden sollen für Time-Shift zahlen

    Bevor ich mich aufrege, werde ich mir das IPTV Angebot von Arcor ersteinmal ansehen. (Ob das überhaupt etwas taugt) Und wann kommt es denn nun überhaupt. Alle schreiben Herbst, aber bei Arcor ist bisher nichts davon zu finden!
    Wenn es dann in der Qualität ähnlich ist wie Maxdome, dann kannst es eh in die Tonne kloppen!
     
  2. LeitnerM

    LeitnerM Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arcor-IPTV: Kunden sollen für Time-Shift zahlen

    T-Home ist von Haus aus so teuer, da braucht niemand extra abzuzocken!
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arcor-IPTV: Kunden sollen für Time-Shift zahlen

    Nicht teurer als Kabel-Bundles und dabei bei wesentlich höherer Leistung.
     
  4. Ghost2k

    Ghost2k Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arcor-IPTV: Kunden sollen für Time-Shift zahlen

    moinsen alle zusammen..

    hier ist ein frischgebackener Arcor / ipTV testkunde...
    also bisher kann ich nur sagen die Programme und Qualli lässt keine wünsche offen. Bisher wurde ich geupt. auf ne 16er Leitung... 1A

    der resiever is auch gut, kann mann nicht mäkern.
    hier mal der link zu der SetopBox Technische Daten:

    http://www.pirellibroadband.com/en_IT/browser/attachments/pdf/HY100STB.pdf

    Für alle die leider kein TICKET beim TEST bekommen haben... und die gerne mal die SetopBox + details sehen möchten....

    achso dazu kahm noch, die sehr gute Easybox a 600
    gruß an alle
     
  5. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arcor-IPTV: Kunden sollen für Time-Shift zahlen

    Dahnke:winken:
     
  6. Ghost2k

    Ghost2k Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arcor-IPTV: Kunden sollen für Time-Shift zahlen

    wie gesagt es lässt sich eine externe festplatte über die 2 USB Ausgänge anschliesen.

    oder du schliest Sie einfach an dein PC an ^^

    also gehobt wie gesprungen, ob eine fetsplatte im gehäuse dabei is oder peng. Wenn du ja eh die Mögöichkeit hast Externe HDS anzuschliesen, was willst du mehr ?
    Vorteil. du kannst sie jeder zet abklemmen und an dein PC hängen ...

    P.S. Achso die TESTPHASE ist so gut wie vorbeit ende AUGUST. das heisst ich bekomme die Tage bescheid und werde wieder auf meine 6 DSL leitung zurück gestuft. (mein vertrag DSL )
    und ja ca. Herbst jetzt wird es zugänglich gemacht+ auch andere groß Städte. da ja erstmal nur Kassel das Pilot Projekt starten durfte.

    Gruß
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arcor-IPTV: Kunden sollen für Time-Shift zahlen

    Es heisst es sind 120Sender.
    Kannst Du mir sagen, was es dort an englischen und evtl. französischen Sendern gibt? Vllt. auch dt. im 2K-Ton.
    Danke im voraus.:winken: