1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eschborn - Mit dem Sender Luxe TV erweitert Arcor sein Digital-TV-Angebot ab sofort um ein weiteres Vollprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

    Und...wer guckt den Sender ? :LOL:
     
  3. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

    meistens leute die gerne luxus hätten!:winken:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

    Vielleicht meint Arcor, damit den Vogel abzuschiessen, um aus seinen miesen vierstelligen Userzahlen herauszukommen. Ohne HD und Premiere
    und ohne eingebaute Festplatte und mit Neustart der Sendung für 49 Cent ist das doch nur was für Freaks, aber das sind die IPTV-Arcor-Kunden ja sowieso laut deren Chef:


    Digital TV: Arcor-Chef: "IPTV ist Produkt für Freaks"
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

    Ja das Arcor Angebot ist das schlechteste von den 3 in Deutschland erhältlichen IP TV Angeboten.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

    Naja, um Weihnachten rum fand ich die Einspieler aus europäischen Haupstädten in HD schon beeindruckend.


    Vieleicht gönnt uns Deutschland während des diesjährigen Shaukäses ähnliches. (?)
    Was sagt Sebastian dazu?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

    Solange Arcor nicht weg geht, von dieser Schrott STB und Plattform, wird Arcor IMMER eine Randerscheinung belieben im IP-TV Bereich..

    da können Sie noch 40 weiter SD Sender aufschalten....

    um für die Telekom ein ERNSTHAFTER Gegner zu werden, MÜSSEN SIE IHR KONZEPT Überdenken...

    Neue BESSERE Schönere STB
    Neue Plattform
    TimeShift etc. inkl. und nicht noch extra Geld dafür Verlangen...

    dann klappt das auch mit den Kunden....

    gleiches gilt auch für Hansenet...
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

    Vor allem müsste Arcor Digital TV auch erstmal überall verfügbar sein. Ist es aber nicht. Noch nicht mal in allen Großstädten ist man dabei.

    Gerade mal 50 Städte können Arcor Digital TV empfangen. Das ist ein Witz, genauso wie das Programmangebot.
     
  9. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Arcor erweitert Digital-TV-Basispaket um Luxe TV

    Da haben Sie aber ein sehr guten Sender aufgeschalten.:LOL:
     

Diese Seite empfehlen