1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor-Easy Box A 300 WLAN

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 8. November 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Guten Tag.

    Seit wenigen tagen habe ich DSL 16.000 was von DSL 6000 raufgestuft worden ist.
    bekam damit auch den neuen router von arcor. hatte vorher den 100er von zyxel ebenfalls von arcor gebrandet.

    Nun aber folgendes problem-bekomme meist nur zwischen router und PC eine 11 mbit verbindung-nicht die DSL leitung sondern die leistung zwischen PC und router.

    Habe bei arcor angerufen die konnten mir nicht weiterhelfen-leider! Nun wollen sie mir eine neue Box schicken aber ich weiss es nicht ob es was bringt.
    Die alte box von Zyxel hat zudem eine stärkere sendeleistung obwohl sie kein ADSL kann.
    Leider bricht die Verbindung bei dem Zyxel oft ab-entweder ist er überlastet oder kaputt.

    Was kann ich nun machen?
    Für hilfreiche beiträge bedank ich mich schonmal vorab

    MFG
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN

    auf das austauschgerät warten.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN

    Oder ein vernünftiges Gerät kaufen und auf diesen Arcor Sondermüll verzichten.
     

Diese Seite empfehlen