1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor DSL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Knarf2001, 17. Mai 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Arcor DSL

    Ich meinte damit auch nicht die Technik etc. sondern die Bereitstellung des Anschlusses. Ich surfe auch durch andere Foren, da gibt es Leute, die warten bei Arcor seit 09/04 und werden immer wieder vertröstet.

    Wenn man erst einmal angeschlossen ist, scheint es ja auch zu laufen, aber der Weg dahin kann durchaus sehr lang werden.
     
  2. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Arcor DSL

    Ich habe im März Arcor DSL mit ISDN beantragt, 2 Wochen später wurde umgestellt. Bei bekannten ging es auch relativ schnell keiner musste länger als 3 Wochen warten.


    greetz
    Rene
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arcor DSL

    Ich bin seit über 4 Jahren schon Vollkunde (Telefon + Internet) bei Arcor. Bin hochzufrieden und ist preislich absolut top. Telekom wollte mir damals kein DSL bereitstellen und heute würden sie nichtmal die höheren Bandbreiten schalten - nur die 768kbit ohne Fastpath. Für höhere Bandbreiten war denen meine Leitung zu lang und nun bin ich bei Arcor mit 3072/384 FP und habe seit ichs habe keine Probleme.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Arcor DSL

    @ReneSN: Schön, das es bei dir so schnell ging, wie gesagt, bei mir sollte es nach Antragstellung 3 Monate später soweit sein ( 18.4.), das wurde auf den August verschoben (8.8.), mittlerweile habe ich storniert, warte auf das neue Jahr und werde dann sondieren, wohin ich dann wechseln werde.

    Wobei ab 24.7. bei der T-Com auch die 6000 er kommt für 24,99 €.
     
  5. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Arcor DSL

    Das lange warten ist natürlich echt hammer, und auch irgendwie nicht okay...

    Bei meinen eltern wollte ich auch umstellen... aber da schliest arcor leider nicht direkt an
     
  6. hausantenne

    hausantenne Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    no nix
    AW: Arcor DSL

    servus,

    bin seit 3 jahren bei arcor, hab ende letzten jahres auf diese tarifkombination(1000mbit+flat+isdn+dsl-anschluss) umstellen lassen. die leitung läuft sehr stabil für 24std downloads;) usw. spiele gerne cs. pings bei guten servern um die 25-30. service war anfangs vorbildlich, hat jetzt etwas nachgelassen. lange warteschleifen, dafür ist der anruf kostenfrei. für mich in münchen gibts es eh nur telekomm oder m-net als alternative. alles andere is fuern a..... wer wie du ein komplettpaket sucht, sollte die angebote von arcor auch mal anschaun.

    viel glück beim zukünftigen anbieter!!!! das braucht man nämlich!!!!


    servus:p
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arcor DSL

    naja ich muss sagen, ich kann euch leidende Arcor Kunden die auch auf einen acor anschluss warten zu nehmend immer mehr verstehen... ;)

    mach grad dasselbe bei Versatel durch und warte schon seit gut 3 Monaten nun auf meinen Versatel anschluss... und werde an der Hotline von denen immer wieder vertröstet...