1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor Digital TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Ronocker, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belhaven

    Belhaven Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arcor Digital TV

    Senden eigentlich die Privaten in Dolby Digital?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arcor Digital TV


    Die werden drauf pochen... Premiere Bundesliga powered by T-Home ....
    und jetzt auch noch als kostenlose Zugabe!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arcor Digital TV


    Gehe zu Kabel Deutschland. Dort kannst du auch ohne einen Telefon- und ohne einen Kabel- einen DSL-Anschluss abschließen. :)

    Das Handy ist natürlich auch noch für unterwegs!
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arcor Digital TV

    Die T-Com hat die IPTV Rechte für die Bundesliga gekauft. Beim Rest hätte Premiere freie Hand ...

    whitman
     
  5. mok24

    mok24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    AW: Arcor Digital TV

    Für mich nicht. Premiere und BuLi interessieren mich absolut nicht.
    Ich hatte bei meinem bisherigen Kabelprovider das Problem, dass die analoge Einspeisung eine sehr schlechte Qualität hatte und digital keine Privatsender eingespeist wurden.

    Mir reicht es also, wenn die Qualität bei Arcor besser ist als bei (m)einem analogen Kabel und ausserdem die Privatsender geschaut werden können.
    Beides dürfte leicht zu erreichen sein. Außerdem ist Arcor IPTV mehrere Euro billiger pro Monat.

    Gruß
    Martin
     
  6. mok24

    mok24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    AW: Arcor Digital TV

    Obwohl der Anschalttermin erst in 10 Tagen ist, hat sich bereits etwas getan.
    Vor einigen Tagen kam der Brief mit der PIN für die Alterskontrolle (vierstellig), und heute kam die Hardware. Es handelt sich um ein Modem/Router/WLAN Kombigerät von SMC, an das man auch analoge und digitale Telefonendgeräte anschliessen kann.
    Bei der STB handelt es sich um eine "Pirelli IP 100 AR". Scheint derselbe Hersteller zu sein wie der von den Autoreifen - der Schriftzug mit dem geschwungenen P ist identisch.
    Anschlüsse :
    2 * USB
    1 * HDMI
    2 * SCART
    1 * Ethernet
    1 * S/PDIF
    1 * SVideo
    1 * Video
    1 * Audio

    Die Box ist relativ groß - ungefähr so breit wie mein Technisat Receiver, aber erheblich höher. Die Verarbeitung ist gut - alles aus Metall.
    Auch die Fernbedienung macht einen sehr wertigen Eindruck.
    Im Moment kann ich allerdings noch nicht viel machen, denn nach dem booten steht kurz am TV, daß er die Verbindung zu Arcor IPTV aufbauen will, danach wird der Bildschirm schwarz und es ist (erstmal) Ende.
    Nun muß ich also noch 10 Tage warten bis zum Anschalttermin.

    Gruß
    Martin

    PS : Ist jemand an Fotos zu dem Receiver interessiert? Ich könnte welche machen und einstellen ...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arcor Digital TV


    Ja gerne (neugierig);)
     
  8. mok24

    mok24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    AW: Arcor Digital TV

    Here you are :
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arcor Digital TV

    Kabel Deutschland verkauft aber gar kein DSL, sondern Internet über Kabel! :rolleyes:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arcor Digital TV


    Geht nicht....:(

    Ja jetzt gehts.. komisch...

    DANKE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.