1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor Digital TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Ronocker, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Arcor Digital TV

    soooo....ich sage dann mal...Goodbye Arcor Digital TV und Hello
    Vodafone entertain powerd by Deutsche Telekom :D

    guckst du hier:

    http://satun******************/brei...hnelle-vdsl-internetzugaenge-der-telekom.html

    Zitat:

    Der Mobilfunkanbieter Vodafone will demnächst schnelle VDSL-Internetzugänge des Konkurrenten Telekom mit Bandbreiten von bis zu 50 MBit/s vermarkten.

    Offen blieb, ob das Internet-Fernsehangebot "Entertain" der Telekom mit dem Fußball-Bundesliga-Angebot "Liga total!" mittelfristig über Vodafone vermarktet wird.

    ende

    :winken:

    Klar, die Frage ist noch offen aber es könnte darauf hinauslaufen...

     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Arcor Digital TV

    na super. und wenn man dann probleme hat, dann kann vodafone nichts machen, da die leitungen der t-com gehören. da bleibe ich doch lieber bei der t-com und werde immer noch bevorzugt gegenüber anderen anbietern behandelt. nene. danke. :D
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Arcor Digital TV

    Glaub nicht das Vodafone unbedingt die THE Produkte vermarkten wird. Wo wäre da der Sinn?

    Die T-com wird ca. eine monatliche Gebühr von unter 30 Euro von Vodafone pro Leitung verlangen. Ich gehe mal von 28- 29 Euro aus.

    Vodafone kann nur überleben wenn man eigene Angebote entwickelt und die direkt an den Kunden verkauft. Warum sollen die die Produkte von der T-com anbieten und dann somit die Telekom damit stärken?

    Konkurrenz innerhalb von VDSL wäre zwingend notwendig.
     
  4. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Arcor Digital TV

    Hallo zusammen,

    also wenn ich das so lese dann lohnt es sich wohl nicht wirklich sich Arcor TV zu holen.
    Wir sind mit unserem Anschluss bei arcor und dieser läuft leider auch noch 1 Jahr. Ein wechsel ist also nicht drin.
    Und da wir hier irgendwie keinen vernünftigen Empfang über Kabel haben (weiß nichtmal was hier im Mietshaus verlegt ist) habe ich überlegt Arcor TV zu nutzen wenn wir schon bei dem Anbieter sind. Schließlich will man über den LCD TV auch beim TV schauen ein gutes Bild haben.

    Aber was mich schon stört ist das die Set-Top Box nicht W-Lan fähig ist. Und das ist hier leider Vorraussetzung da ein Kabel legen zu umständlich wäre.
    Außerdem geht die Box mit meiner Logitech Fernbedienung ??????

    Das gute scheint ja zu sein das man TV jeden Monat kündigen kann aber dafür muss man auch erstmal 100€ investieren (50 die Box und 50 der Anschlußpreis) und wenn es dann nicht richtig funktioniert hat man den 100er umsonst ausgegeben.
     
  5. mok24

    mok24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    AW: Arcor Digital TV

    Man kann ein dLAN-Set mitbestellen und die Box übers Stromnetz anbinden.

    Gruß
    Martin
     
  6. onestep84

    onestep84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arcor Digital TV

    @trixtrox

    Warum erzählst du eigentlich so einen Bullshit?
    Abgesehen davon, das die Firma Telekomshop Vertriebsgesellschaft heisst, sind ein Großteil der Shops nicht von irgendwelchen Lizensnehmern, sondern Shops mit "richtigen Telekommitarbeitern" (über 800).

    Zusätzlich gibt es dann noch Telekom Shop Partner oder Telekom Exklusiv Partner, welche nicht Bestandteil der TSG sind.

    Alle Shops der TSG haben natürlich einen Zugang zum Intranet und den direkten Systemen, die Partner nicht.

    Ich frage mich ja ernsthaft an welcher Hotline du arbeitest wenn du so gut informiert bist. Vielleicht ja ne Schulung zu wenig.

    Ich möchte übrigens mit meiner Beschreibung keinen Partner verunglimpfen, sondern nur mal etwas klarstellen.


    One
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.