1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor Digital TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Ronocker, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    Anzeige
    AW: Arcor Digital TV

Ich schwöre auf Arcor? Wie kommst Du darauf? Es ist eher umgekehrt : Ich finde alles gut, was NICHT die Telekom ist ... :D

Gruß
    Martin

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wenn Du Dich über die Box ärgerst, nicht auf Arcor schwörst. Aber alles gut findest, was nicht die Telekom ist, darfst Du überhaupt nicht mehr telefonieren. Denn die Leitungen sind zu 99 Prozent von der Telekom angemietet.

Warum wohl hat T-Home > 200000 Kunden??? Obwohl man mindestens 16 Plus haben muss im Gegensatz zu Arcor und Alice mit 6000er DSL, was
    bundesweit Mindestgrösse ist für deren IPTV. Trotzdem ist der Erfolg
    weniger als 1 Zehntel dessen was T-Home hat.

Im Grunde weiss ich was Du mir sagen willst. Etwas hundertprozentiges gibt es nicht. Aber selbst da kann man 5 Euro drauflegen und auf Qualität setzen.
    Es lohnt sich!!!;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Gerade Arcor ist doch für seine Saftladenpolitik bekannt.

Lange Aufschaltzeiten... Hauptsache der Vertrag ist unterschrieben.
    Die schickt jedenfalls keine Drücker los im gegensatz zu den tollen Mitbewerbern.

Tja Qualität braucht eben sowas nicht. Ich hatte beisher Kabel Deutschlandmit Voip, Alice mit samt Home TV und AOL mit VoiP, keiner hat hat mich überzeugt nur die t com und für gute Qualität zahle ich gerne 5 euro mehr, denn der Mehwert den T home bietet ist allemale einen fünfer wert

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:winken:

Jami, andererseits versteh ich die Arcor Kunden auch nicht. Deren einziges Argument ist die Phobie vor dem rosa T. Die können mit Arcor eine Schlappe nach der anderen erleben, und sind trotzdem treudoof. Eine Bekannte von mir wollte von Hausnummer 5 nach 5 a umziehen. Der Laden hat sie geschlagene 3 Monate hingehalten. Telefon, Internet, alles tot. Ein Vermögen mit der Hotline mit Handys vertelefoniert. Gutschriften? Fehlanzeige. Ja, Arcor ist ein Saftladen. Aber Telekom? Nein, da geh ich nicht hin. Wir leben in Zeiten von Outsourcing und Callcentern. Servicewüste Deutschland. Da kann man sich trotzdem sein Bestes von aussuchen. Nämlich das, wo keine Leistungen gedrosselt werden, und die Qualität stimmt. Und beim Schmidt gehen und nicht zum Schmidtchen, das die Leitungen beim Schmidt gemietet hat und Kapazitäten sparen will und deshalb die Kunden zwiebelt.;)

Und Trümmerboxen vertickt und mit 6000er DSL IPTV anbietet,
    was hinten und vorne nicht geht, weil minimum 16000 plus für
    einwandfreies Funktionieren Voraussetzung. Und dann auch ncoh
    mit Festplatte und Programmarchiv!

Aber Telekom nein da hab ich Angst vor. Warum eigentlich???

Die Leute kaufen doch auch kein Mucke**** oder Lindes Malzkaffee, sondern echten Bohnenkaffee. Der Krieg ist doch vorbei. Also gönne ich mir doch das Beste, und nicht so ne Trümmerlotte... tsts..

5. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arcor Digital TV?:eek:

Wer tut sich denn sowas an?:D

6. jamiro029

jamiro029 Guest

sehe ich auch so,

1 hat das Kaum verfpgbarkeit

2 sind ie Pakete so bescheuert aufgeteilt, das es unterm Strichteurer ist als die T com

3 Die Box ist eine einzige Katrastrophe

4 kein mehrwert wie Festplatte oder Premiere zubuchbar

7. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08

Weil ich jahrelang Telekom-Kunde war. Was sich DIE geleistet haben, kann mir Arcor in 10 Jahren nicht antun. Ich spreche also aus Erfahrung.
    Ausserdem : Grundsätzlich bin ich in der Tat mir Arcor zufrieden - ja, das soll es geben. Es kommt immer ein wenig auf die eigenen Ansprüche an.
    Aber das wird alles sehr offtopic hier, mir wäre es lieber, wir könnten zum Thema des Threads zurückkommen....

Gruß
    Martin

8. -challenger-

-challenger- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey ho,

hab mal ne Frage in die Runde. Hier haben ja schon einige Ihre Erfahrungen mit Arcor und IPTV gemacht.

Ich sollte bereits seit einer Woche Arcor Digital TV haben. Aber das einzige was kommt, ist der Ladebalken und dann ein schwarzer Bildschirm. Habs schon mit HDMI-Kabel sowie fünf verschiedenen Scartkabeln (incl. mitgelieferten) versucht. Nix. :mad:

Die Hotline hilfe natürlich weiter. :wüt: Die schieben alles auf unsere Leitung.
    Komischerweise haben wir aber volle Bandbreite fürs Download und Upload. Und Telefon funkt auch wunderbar. Selbst Maxdome können wir besser als je zuvor gucken. Nur Arcor Digital TV funkt nicht.

Weiß einer woran es liegen kann? Ich denke die Set-Top-Box ist defekt oder bei denen ist was am Server. Hat hier einer schon die selben Erfahrungen gemacht? Lösung?

Danke.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Lösung Box zurückschicken und zu T-Home gehen. Auch wenns schwer zu begreifen ist!!! Es gibt nix besseres im IPTV-Bereich!!!;)

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist schon die Leitung....
    zu hohe Dämpfung Arcor soll mal nen Zwangsreset machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.