1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor digital tv sport & male adult channel???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tac0211, 11. November 2008.

  1. tac0211

    tac0211 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe leider keinen Kabelanschluss und darf laut Vermieter keine SAT-Anlage anbringen. Also viel die Wahl als Arcor-Kunde nicht schwer, und ich habe mich für DIGITAL TV per Internet entschieden. Denn ich will im Januar unbedingt die Fotball Playoffs sehen und die werden nur bei NASN übertragen.

    So, nun also bestellt und SPORT UND MALE hinzu gebucht. Nun habe ich gesehen, dass in dieser Sparte auch der Sender: The Adult Channel verfügbar ist.

    Ich wundere mich ein wenig. Denn wer mal ein bisschen nachts durchs SAT Programm zappt, dann stößt man auch auch den ADULT CHANNEL und da werden Hardcore-Filme gezeigt! Ist das eigentlich auch bei Arcor der Fall? BZW ist das der selbe Sender?

    Ich meine gut... *lach* wie schön, aber ich habe minderjährige Kinder, und denen möchte ich ein solches Fersehprogramm natürlich nicht vorsetzen.

    Kann man die Sender irgendwie über die ARCOR TV BOX sperren? Oder wenn keien Hardcorestreifen gezeigt werden, ist mir das auch egal! Ich meine so prüde sind wir dann ja doch nicht. Und wenn meine Kinder eine Nackte Frau sehen... naja... davon sterben werden sie nicht :)

    Grüße udn Dank

    Chris
     

Diese Seite empfehlen