1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor-Chef: "IPTV ist Produkt für Freaks"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2008.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arcor-Chef: "IPTV ist Produkt für Freaks"

schon interessant wie du menschen beurteilst.....traurig....

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und schon wieder erzählst du unsinn. standards ermöglichen erst echten markt, das scheint dir nicht in den kopf zu gehen.....

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Er möchte gerne das die T com ihre Box auch für andereAnbieter öffnet was rein technisch garnicht möglich ist denn dazu müssten Alice und Arcor sich eine teuer Lizenz für Microsoft DMR besorgen und auch die gleichen Standarts anbieten was wegen maglender Lizenzem garnicht geht, die Anbizter müssten sich auf eine Kanalliste einigen für welche jeder Anbietr nochmal extra Geld bezahlt. Warum sollte die T com also Konkurenzsysteme subventionieren?

Bei Sat gibt es auch jede Verschlüsselung und das das Softcam oder Camvariante und Arena sendet auch nicht im teuren Nagra und nimmt noch zusätzlich eine menge schwarzseher auf sich nur damit alles auf einer Box geht.

Alos verbuche das als Blödsinn.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du verstehst mich nicht :D du willst mich wohl auch nicht verstehen. ich möchte gar nichts. ich sage nru das was eine forderung der bnetzag ist sobald iptv gewisse marktanteile erreicht. und es geht nicht um die öffnung für andere anbieter es geht um einen standard für iptv für alle. damit nicht jeder anbieter sein eigenes drm-süppchen kocht....
    du wiederholst nun einfach den istzustand und kapierst nicht das es nciht um microsoft oder um kanallisten geht....
    regst du dich gerade auf weil du soviele schreibfehler machst? ;)
    bei sat gibt es ci-schächte....einfach darüber nachdenken...

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein weil ich Italiener bin. und du das Wort "schreibfehler" nicht gross schreibst. Wie war das doch gleich mit dem Glashaus???

Im übrigen kann man die Kanaliste seinen Bedürfnissen anpassen und verändern, das reicht um die Vorgaben der E U Komission genüge zu tun. Die Bundesnetzagentur hat nicht mit der Hardware zu tun die kann im besten Fall eine Empfehlung abgeben.

Sicherlich kann jeder sein Süppchen kochen, weil Arcor und Alice einfach mal nicht in Lizenzen investieren wollen wieman sieht und jiemand kann ein Unternhemen zwingen Geld zu investieren welchen evtl. nicht zur Verfügung steht. Gleiche Hardware und gleicher Inhalt würde auch gleihcer Preis bedeuten und wo bleibt die Konkurenz die du so anbeetest. Irgendwo her muss der Preisunterschied ja kommen. Das was du möchtest ist eine Wirtschaftliche Gleichschaltung die nicht mal beim CI Standart funktioniert hat und bis heute nicht alle Anbieter CI haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2008
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich glaube er wartet darauf beleidigt zu werden, damit irgendeiner gesperrt ist. Dann sucht er sich das nächste Opfer. Fall nicht darauf rein. Solche Leute wie Dich braucht dieses Forum :)....

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ausserdem hast du auf den Einwand der unterschiedlichen Verschlüsselungssysteme der Kabelanbieter von Jamiro sowie auf den Einwand von mir mit den Simlocks bei den subventionierten Prepaidhandys auch nichts erwähnt. Die Welt dreht sich um Dich, nicht Du Dich um die Welt! Konkurrenz belebt das Geschäft, und jeder kocht sein eigenes Süppchen, war schon immer so und soll auch immer so bleiben. Ich finde das voll OK! Ausserdem sind Arcor und Alice Billigheimer, und mit HD könnten sie ihre Trümmerlotte nicht für 49 Euro verticken. Sooft wie die zurückgeschickt werden, bei vierstelliger Kundenzahl im unteren Bereich, müssten die Ecken allerdings bald rund sein. Da würde mich nicht wundern, wenn allein schon deswegen der Empfang gestört ist.:D

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

reg dich nicht so auf ;)
    was ahst du nun mit deiner kanalliste? ich sagte bereits das es darum nicht geht ;) die bnetzag hat sehr wohl was damit zu tun ;) aber das wirst du schon noch sehen....
    anscheinend kapiert ihr nicht das standards erst einen freien markt erlauben.....für euch sind standards gleich sozialismus? ;)
    ich rede weder von gleicher hardware noch von gleichen inhalten...ich rede von verwendeten standards....vielleicht kapiert ihr einfach ncith worums geht? kann das sein?

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso sollte ich auf einwände eingehen die irrelevant sind? dein kartoffelvergleich vor 2 tagen war auch witzlos ;)

anscheinend ist euch gar nicht klar worums geht. auch gut, dann macht ohne mich weiter ;)

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schon erstaunlich was du alles leuten unterstellst die dir nicht passen, sie sind snobs während du der normalo bist, böse menschen sind sie und nun das....