1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcon sweety lnb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Revaler, 24. Januar 2005.

  1. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arcon sweety lnb

    Mit sehr viel Kraft (Am Besten geht das mit 2 Personen) kannst du das Feedrohr losschrauben. Dazu das Feedrohr gut festhalten und dann das LNB auf der Rückseite gegen den Uhrzeigersinn drehen.
    Theoretisch könntes du das LNB durch ein LNB für die Arcon Multi ersetzen (gibt es als Single, Uni Twin, Quattro, Quad), da dieses das selbe Gewinde besitzt. Praktisch würde ich dieses aber nicht empfehlen, da die Sweety von der Größe her nur für einen Teilnehmer gedacht ist. Mit einem Twin LNB hat man schon bei der kleinsten Regenwolke Empfangsaussetzer. Ein Ersatz LNB sollte jeder Händler besorgen können der arcon multis oder sweetys vertreibt.
     
  2. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arcon sweety lnb

    Danke Doctor Daemon,
    Du hast mir wirklich geholfen!