1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Archivierung von DVDs & BlueRays ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von otto666, 21. März 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So da Amazon immer noch bei uns Unlimited anbietet versuch ich es nochmal. Selbst wenn die in Deutschland umstellen würde man pro TB 70 Euro zahlen und 140 Euro im Jahr wären mir 2 TB wert.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Bei mir hat Amazon noch nicht umgestellt, aber das neue Angebot ist ja schon bei 1TB, oder?

    Ansonsten würde ich dir Microsoft empfehlen, da bekommst du wenigstens noch Office dazu. Abgesehen, kannst du auf 5 TB vergleichsweise günstig erhöhen. Strato gibt es auch noch oder Google?
     

Diese Seite empfehlen