1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Archivierung von DVDs & BlueRays ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von otto666, 21. März 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.532
    Zustimmungen:
    8.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    50 Euro für 10 TB ist super günstig, aber 40 Euro für unbegrenzten Speicher ist zu teuer? :rolleyes:

    Und auch das ist eher widersprüchlich: "OneDrive fällt raus, trotz des guten Angebotes, da die Dateigröße nicht größer als 10 GB haben darf. Jetzt muss ich sehen, ob ich jetzt wirklich auf die Filme und sonstigen Dateien verzichte oder doch auf OneDrive gehe."

    Ja, was denn nun? Fällt OneDrive raus oder ist das doch die (einzige) Option?
     
  2. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Lesen und verstehen und nicht versuchen etwas im Munde rumzudrehen. Kenne ich aber von dir auch nicht anders. Hast du auch noch etwas konstruktives beizutragen?

    Hast du Lösungen? Vorschläge? Ich sehe bisher keine außer - mal wieder - Störfeuer rein zubringen.
     
    Volterra gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.532
    Zustimmungen:
    8.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn man Lösungen sucht, dann sollte man sein Problem verständlich formulieren.
     
  4. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und wenn man nichts beizutragen hat, weil man den Kontext nicht versteht, sollte man sich einfach raushalten und nicht wie ein freudig erregter Teenager irgendwas daherplappern, statt sich an einer Lösung zu beteiligen.

    Die Fragen die ich dir oben gestellt habe hast du immer noch nicht beantwortet. Warum hast du nicht den Text gelesen und verstanden? Wenn du nicht verstehst was ich will, dann sollte man schon seinen Mund aufmachen und klar deutlich formulieren, was man nicht verstanden hat.
     
    Volterra gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.532
    Zustimmungen:
    8.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Meine Lösung: Kaufe Dir ein paar Festplatten und betreibe Deine eigene Cloud.

    Ansonsten interessiert mich das Thema und darum lese ich hier mit. Aber aus Deinem Beitrag wird halt niemand schlau, und darauf habe ich halt "klar und deutlich" hingewiesen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    5.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Preisverstellungen nicht gelesen, oder Wald vor Bäume, ich glaube der wurde noch nicht genannt....;)
    MEGA
     
  7. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kostet 200 Euro pro JAHR. :D Nene. Lass mal. ;) Habe es mir aber schon bereits angesehen. Kleines Paket bis 1 TB noch gut, aber danach leider für mich unattraktiv. Ich will jetzt nicht von 70 Euro auf 200 xD
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Er hat doch ein Nas ihm geht es um ein wirkliches Backup und sowas kann nut ein großer Anbieter wie Amazon Google oder Microsoft gewährleisten.

    Dir bringt das beste Nas was auch die Daten spiegel nichts wenn ein Blitz einschlägt oder jemand die Nas klaut. Und der Einwand bei verwandten ein Backup aufstellen bringt nichts weil ich würde mir kein Nas von einem Verwandten in die Wohnung stellen lassen.
     
    AlBarto gefällt das.

Diese Seite empfehlen