1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Archiv Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pao, 5. Oktober 2008.

  1. pao

    pao Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hi...
    ich suche ne hilfe für mein problem...
    und zwar, als ich 97 oder 98 mal im stadion,dortmund gegen sttutgart war habe ich in der halbzeit mit meiner manschaft von marcel raducanu eine show abgeliegfert und ich suche das Archiv von premiere... würde es germe meinem sohn zeigen wie es damals war... da war ich selber noch 12 oder so.... wo kann ich mich da wenden? bei premiere selber?
    danke
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Archiv Premiere

    als Privatperson ist die Chance gleich Null.