1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcade Automaten Erinnerung und Retrofans hier das richtige Eckchen.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Monierchen!, 24. August 2011.

1. Monierchen!

Monierchen! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat
    Anzeige
    Hallo Freunde, ja ich grabe mal ein altes Thema aus ! Warum ... Will kein zweites mit dem selben Titel eröffnen.
    Bei mir hat sich was geändert, ich habe nun selbst ein Arcade Automat. Zwar kein Original oder Clon aber dafür ein Hypespinn mit meinen ganzen alten Games. Klar kann man diese auf den PC spielen! Aber das Gefühl von früher fehlt. Bin jetzt selbst in Vereinen unterwegs in Selingenstadt, Echzell oder Herne. Gibt zwar auch ein in Oldenburg. Bin aber auf Grund der Zeit nicht gekommen diesen mir anzuschauen. Wer gerne mehr wissen will über dieser Vereine !Links sende ich gerne aber Privat.
    Gruß
    Monierchen! nach Langer Zeit wieder Online.

2. Monierchen!

Monierchen! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat
    Hallo liebe Leute, mal ein altes Thema aus Versenkung holen, also was hat sich getan. Ich bin in den 2 Jahren meines letzten Eintrages oft in Vereinen die alte Arcade und Pinballautomaten so Konsolen besitzen gewesen. Unter den Vereinen gibt es der Verein in Herne "Insert Coin e.V." so Arcade und Flippermuseum in Seligenstadt. Kleine Private Retroclubs in Essen ist auch in Besuchsort. Plan ist auch ein Virtuellen Pinballautomaten aber momentan wird noch dran gebastelt.