1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslose schauen am liebsten RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 13. März 2005.

  1. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    Anzeige
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    :eek: Solche Statistiken sind doch absolut Quatsch ! Meine Frau hat auch keinen Job. Wenn wir fernsehen, sieht sie das Selbe wie ich und ich habe noch einen Job. Also was soll das ? :eek:
    Manchmal wissen die woll nich mehr, was sie noch schreiben sollen..
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Jo, echt Quatsch das alles. [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    na na na, das WAR vielleicht mal so. aber mittlerweile sind auch viele gebildete leute arbeitslos.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    RTL schaue ich selten. SAT1 desöfteren. PRO7 eher weniger. RTL2 garnicht. KABEL 1 hin und wieder. WDR und NDR schaue ich regelmäßig, wenn auch meistens am wochenende. die anderen öffis auch, denn da wiederholen sich manche sendungen ja und ich verpass halt manchmal was, weil ich keine tv-zeitung hab. :rolleyes:
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    @ LHB

    littlelupo schrieb Arbeitslose gehören oft zu den "bildungsfernen Schichten". Was war daran falsch? Klar, mittlerweile gibt es nicht wenige Arbeitslose mit Uni-Abschluss, aber Unqualifizierte und normale Arbeiter werden nun mal öfter und leichter arbeitslos.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Schön wirklich sehr schön! Das ist ja der richtige Beitrag und die Arbeitslosen noch mal so richtig runterzuspielen und mann konnte es auch schon in der verschiedensten Postings rauslesen. Ich finde es sehr schade wie mit Arbeitslosen Menschen umgegangen wird und ich denke dies ist auch ein grund warum Arbeitslose sich nutzlos fühlen und als stöhrend in der heutigen Gesellschaft! Naja zum Beitrag selbst ich finde diese Statistik absolut überzogen und sie kann mal wieder in die Schublade gepackt werden für die Statistiken die kein Mensch brauch.:eek:
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Absoluter Schwachsinn! Schon mal daran gedacht das Qualifizierte Menschen auch viel mehr Geld kosten als die nicht Qualifizierten!

    Nein natürlich wurde daran mal wieder nicht gedacht!
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Na und? Wo ist die Logik?
     
  9. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    .. und in Sachsen-Anhalt wird am längsten TV geschaut. Passt doch
    :)
    Den Harald Schmidt Spruch möchte ich nicht nochmal bringen
    mor
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Ich behaupte mal, das glatte Gegenteil ist der Fall: Von der Sozialhilfe zu leben, heißt nicht automatisch, in die Marotten zu verfallen, die die "Unterschicht" zu bieten hat.