1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslose schauen am liebsten RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 13. März 2005.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

Das hat nichts mit meckern oder mosern zu tun, das Volk ist unzufrieden mit dem was die Regierung verzapft.

Ich will hier nochmal Klarstellen das meine äusserungen nichts mit rechter Gesinnung zu tun hat und das ich mich davon auch zu 100% distanziere.

Viele sagen man kann was ändern z. B. Demos etc. bestes Beispiel Hatz IV, es waren viele auf der Straße und das hat denen die Steuer verfressen nicht mal am A**** gekratzt......... soviel zum Sozialen Rechtstaatlichkeit.

Hier in Berlin bekommt man richtig mit wie das Geld von den Politikern verpulvert wird .

Z. B. Müntefehring geht in ein Lokal das ich gut kenne, kommt mit 3 Audi´s an lässt sich bis zur Lokaltür bringen und säuft sich dort die Hacken zu.

Die 3 Wagen inkl. Besatzung warten vor dem Lokal und das ganze dauert manchmal bis zu 5 Stunden .

Nun was glaubt ihr wer die Wagen und Besatzung bezahlt??? Richtig die Staatskasse.

An schönen Tagen wie heute werden Staatsmänner mit 15 Motoradstreifen und 2 weiteren Wagen durch die Stadt gefahren zum Kaffee trinken.

Super denkt man sich, dafür geht das Geld also drauf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2005
  2. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ukroell!!

Und deine Antwort auch, das beweisst, das Du keine Argumente hast.:mad:

Lass dich doch weiterhin von unseren Dreckspolitikern Verarschen, Ich habe nix dagegen.

Ausser Mecker mecker Moser fällt Euch doch nix mehr ein.

Das ist die Typische Deutsche Einfallslosigkeit hervorgerufen durch zuviel ARD und ZDF.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@goeby: du bist das beste Beispiel des Niedergangs in diesem Land.

4. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Terranus!

Du bist genau so lächerlich, wie unsere Politiker, die Ich nicht mehr Ernst nemen kann.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich lieber lächerlich. Allerdings muss ich an meiner Lächerlichkeit noch arbeiten, um den Standard deiner Rechtschreibung zu erreichen.

6. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Ja Terranus,es ist schon erstaunlich wie man als fast vierzigjähriger noch so dicke Eierschalen hinter den Ohren hat !!(und sicher auch vor den Augen noch,mit einem ganz kleinem Loch)
    Man sollte ihm nicht mehr antworten.

Gruß fuddel

7. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr macht euch Lächerlich wenn IHR für diese Assozialen Deutschen Dreckspolitiker auch nur EINE Stimme bei den Wahlen abgibt, hoffentlich werden diese total Desorientierten und nur an sich Denkenden Deutschen Politiker bald GESTÜRZT, und es kommt eine Partei an die Macht, die Politik für die Menschen macht.

Diese Dummen Politiker schmeissen doch nur unser hart Verdientes Geld aus den Fenster raus, für die Menschen in diesem Land zeigen unsere Politiker doch keine Interesse mehr.:mad:

8. Satikus

Satikus Guest

Sehe ich auch so. [​IMG]

9. Smart32

Smart32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Zusammen,
    in dieser Diskussion bin ich neu, finde sie aber echt interessant. Habe fast alle Einträge gelesen und das sind echt viele auf einmal.
    Ich glaube nicht, dass es wirklich einen gibt, der tatsächlich nie ÖR ansieht, ebenso wenig wie es Leute geben soll, die nie Privat fernsehen.
    In beiden Formaten gibt es Highlights und natürlich auch Schrott. Alles im allem wird der Anteil an Schrott wohl auf den Privaten etwas höher sein, aber sei's drum.
    Wenn Ihr die Statistik einmal genau angesehen hättet,währe euch sicherlich aufgefallen, dass die Unterschiede gar nicht mal so gigantisch sind. Nicht 100% der Arbeitslosen sind RTL Zuschauer und nicht 100% der ÖR Seher haben studiert. Und auch nicht alle RTL Seher sind dumm und auch nicht alle ÖR Seher sind Super Schlaue.
    Im Prinzip geht's um Kommastellen.
    Ich finde beide Formate haben ihre Daseinsberechtigung. Ich gebe zu, etwas mehr zu den ÖR's zu tendieren. Sendungen wie die Tagesschau, Heutejournal; Quarks und CO, oder hart aber fair sind unerreicht im deutschen Fernsehen. Aber in Sachen Filme sind die Privaten einfach vorne, da haben die ÖR fast nichts zu bieten.
    So, nun zu den Kosten.
    Es gibt eine Möglichkeit keine Rundfunkgebühren zu zahlen und die heißt Fernseher verkaufen. Man kann ohne Fernseher leben.
    Es gibt aber keine überlebbare Möglichkeiten sich der Finanzierung der Privaten zu entziehen. Man geht davon aus, dass ca. 35 - 45 €uro pro Haushalt und Monat zur Finanzierung der Privaten über Werbung nötig sind. Dieser Zwangsabgabe kann man sich praktisch nicht entziehen, auch wenn man kein Privatfernsehen konsumieren möchte.
    Parteilichkeit:
    Die ADR ist ehr rot, das ZDF ist ehr schwarz, sagt man. Aber mal ehrlich. Ist's den wirklich so. Eine Sendung wie Monitor, Report oder Scheibenwischer ist im Privaten undenkbar. Natürlich werden dort politische Meinungen vertreten, aber das ist Meinungsbildung und damit ein ÖR Auftrag. Welche Funktion hat den Vera am Mittag oder Explosiv oder Big Brother.
    Also nochmal. die Devise muss heißen: Leben und Leben lassen.
    Zum Schluss noch ein Anliegen: das mit der Totesstrafe kann nicht euer ernst sein. Und auch das mit dem Untergang dieses Landes ist nicht ganz durchdacht. Immerhin geht es bei uns selbst Menschen die von Sozialhilfe leben müssen besser, als in den meisten anderen Ländern dieser Welt. Wer muss bei uns schon Hunger leiden oder um sein leben fürchten.
    Vor Totalitäre Systemen kann man nur warnen, denn jeder von uns gehört irgendwo einer Minderheit an. Denkt mal drüber nach, wofür in anderen Ländern Menschen um ihr leben fürchten müssen, was bei uns problemlos möglich ist.
    Goldene Regel: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie's weitergeht.

10. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Wer ist Man:confused:.