1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslose schauen am liebsten RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 13. März 2005.

1. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

Selbstverständlich vertrete Ich Meine Meinung, oder glaubst Du Ich lasse mir von irgentwelchen Polit Schnarchern von ARD und ZDF vorschreiben, was Ich denken soll.:D

Ich habe viele Freunde die ebenso denken wie ich, auch die sehen nur die Sendungen der Privaten, und können genauso wie Ich mit den Sendungen der ÖR nichts anfangen.

2. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Her damit, ich sammle nämlich Testbilder.:D

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Überleg dir mal, was sich hinter dem Begriff "Solidarprinzip" verbirgt. Ich finanziere mit meinen Steuern, Krankenkassenbeiträgen, etc. Tag für Tag Dinge, von denen ich selbst keinen Nutzen habe. Wenn das Land Hessen irgendwo eine neue Schule baut, wenn ein chronisch Kranker seinen x.Arztenbesuch pro Monat macht usw., dann habe ich da nie was direkt davon. Die Gesellschaft aber schon.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr gut analysiert. Insbesondere die Pseudo-Nachrichten der RTL-Gruppe sind grausam. Manch einer findet das Gelaber dort auch noch als informativ. Aber das sind dann ja auch vermutlich die Leute, die nicht mal "daß" richtig schreiben können.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Immer noch ein sehr schöner Spruch: Lieber TOT als ROT! :)

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dieses Smiley hat sich auch "erledigt", ebenso mein Kommentar. :)

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Güte, RTL hat wirklich schlimme Auswirkungen.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Im Umkehrschluss lässt du dir eher von den Privaten vorschreiben was du denken sollst oder was meinst du mit deiner Aussage?
    Na gut, jeder schaut halt was er versteht, deine Meinungsäußerungen befinden sich dem Stil gemäß unweit deines Fernsehkonsums.

Übrigens schaue ich auch ÖR Fernsehen und lasse mir trotzdem nicht vorschreiben was ich denken soll. Fernsehen ist zu bequem, weshalb die Masse ihre Meinung fataler Weise nur noch aus diesem Medium bildet, was dabei heraus kommt, kann man überall mit offenem Mund bewundern.

9. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

atimo63!!

Du hast Recht, jeder sollte die TV Sender sehen die er auch Versteht.
    Für mich sind die Sendungen der Privaten eben besser als die der ÖR Sender.

Lieber Pseudo Nachrichten der RTL Gruppe, als Larmarschige Nachrichten bei der ARD Tagesschau.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, damit hast Du Dich geoutet, jedem das was er verdient...

Ich kenne in meinem näherem Bekanntenkreis keinen der sich die Nachrichten der Privaten antut. Der ehemalige AHA-Effekt der Privaten (angebl. Jung, Frisch, Dynamisch) ist doch dahin. Man kommt sich doch nur desinformiert und verra*r*s*c*h*t vor. Und sebst wenn mal etwas läuft was einen interssieren würde, wird das durch Texteinblendungen, Handy-Werbung, allegemine Werbung, Programmhinweise so stark verunstaltet das man nur genervt abschalten kann! Eine Netto 45 min. Serie wird viermal unterbrochen. Dazwischen kommen auch noch Texteinblendungen am Logo. Von Film-Genuss kann keine Rede sein. Moderne Bildtechniken wie 16:9-anamorph gibts bei den Privaten gar nicht.
    Private? Nein Danke.