1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslose schauen am liebsten RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 13. März 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

Und wenn ich mir das von ARD und ZDF anschaue kommt mir auch das grosse Grausen.
    Die Höhepunkte sind die Schwarzwaldklinik und Fliege.:mad: :mad:

bye Opa
    :winken:

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Na und, erstens nur zwischen den Sendungen und zweitens habe ich vor 20:00 h keine Zeit, mein Fernsehabend beginnt, wenn überhaupt, mit der Tagesschau.
    Da kommen mir jetzt aber die Tränen, Qualität kostet nun mal ein paar Scheine ;-)
    w.z.b.w. Zusätzlich gibt es, wie du richtig festgestellt hast, noch ein paar Rundfunkanstalten und einige Zusatzprogramme von ARD und ZDF, einschließlich einiger unbedeutender dritter Programme. Dann müsste noch genau gegengerechnet werden wie hoch die Werbeeinnahmen der Privaten tatsächlich sind. Und wer seid ihr?
    Das ist deine Meinung, ich für meinen Teil mag keine Rupert Murdock oder weißichwiediegeldgeberheißen Meinung, darauf kann ich verzichten. Da ich schon GEZ Gebühren zahle, sehe ich denen für das Internet gelassen entgegen, ich gehe davon aus, dass die für Jeden der bereits zahlt, inclusive sein werden.
    Das ist wieder deine Meinung und auch diese teile ich nicht. Programmqualität ist wohl eher eine subjektive Sache, für dich die Privaten und für mich Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  3. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arwed !! Hochanspruchsvoll , Sehr Guter Beitrag ! Entlich mal einer der nicht um den heissen Brei rumredet, sondern das Problem bein Namen nennt.:love:

Die ARD berichtet nach einer Politprophaganda art, sowas gibt es heute noch in Nordkorea, vieleicht sollte man die ARD nach Nordkorea umsiedeln, und ihre Zwangsgebühren (GEZ-Gebühr) gleich mit.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen finde ich es auch Lustig das sich viele einbilden wenn sie ARD sehen wären sie was Besseres.

bye Opa :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du hättest ruhig den Ironie-Knopf einbauen können, sonst könnte man das missverstehen...

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hätte zuerst auf RTL2 getippt und DANN auf RTL... dazu muß ich aber keine eumfrage starten um das zu wissen.

7. Satikus

Satikus Guest

Die Schwarzwaldklinik schaue ich sogar ab und an und auch Fliege.Muss ich mich jetzt schämen? :eek: :rolleyes:

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Nein, aber du darfst :).

9. littlelupo

littlelupo Guest

Ein interessanter und lesenswerter Versuch, den Begriff "Unterschicht" neu zu definieren. ;)

10. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessanter Aspekt ist auch, dass die Wahlbeteiligung bei Arbeitslosen sehr viel geringer ist. (Quelle: BRalpha...) Obwohl es doch gerade für diese Gruppe am wichtig wäre.
    Mir absolut unverständlich. Aber wenn man dann solche Meinungen wie die von Arwed sieht...
    Ohne Worte