1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitsbedingungen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 27. Juni 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Wenn Du meinst, es sei falsch, dann schreib doch bitte warum. Ansonsten siehe hier. Das CallCenter Schwerin ist die "Premiere Service Center Schwerin GmbH". In Hamburg (allerdings nur noch offiziell) & München sitzt die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG. In München auch noch die Premiere AG.

    Unterschied ist einfach der, dass das, was wir unter Premiere verstehen die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG ist. Alle Unternehmen der Premiere AG Gruppe müssen für sich Gewinn machen. Damit sind die Interessen nicht immer zwingend gleich. Das ist der Unterschied - wenn das für Dich Haarspalterrei ist...

    Und was die Beleidigung soll, ist mir auch nicht klar. Du weißt schon, zu wem Du postest, oder ?
    Du wirfst mir allen Ernstes vor ein Troll zu sein ?
    Wer schon länger hier ist, kennt mich und weiß mich einzuordnen. Mehr sag ich mal dazu nicht...
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    zum einen ist es falsch, dass schwerin der ag gehört, nicht jedoch der gmbh & co. kg (sh. auch unter beteiligungen, nicht unter standorte). zum anderen ist es völlig unerheblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  3. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    vielen von den teilnehmern gehen auf den bruttolohn ein, keiner spricht davon was wird wenn jemand arbeitslos, krank wird wo hier vom nettolohn für die berechnung der lohnersatzleistung ausgegangen wird, bei der rente wird, aufgrund der niedrigen lohnbruttosumme weniger angesammlt. d.h. ist derjenig der diesen beruf ausübt und es kommt etwas aussergwöhnliches dazwischen in der lage seinen finanziellen verpflichtungen nachzukommen
     
  4. penny24

    penny24 Guest

    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Das interessiert die deutschen Politiker schon lange nicht mehr.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Also Leute ich arbeite auch in einem Callcenter für 8 Euro die Stunde. Im Telefonmarketingbereich. Verkauf von NKL und SKL. Habe schon Blindenware verkauft, Zeitschriften und für eine Auskunft alles im Callcenter. Ich kann euch sagen da zählt nur die Quote sonst kann man gehen. :(
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Ok - Du hast recht. Ich habe da wohl mal eine misverständliche Darstellung gesehen. Somit ist mein Argument tatsächlich hinfällig.
    Es wäre es aber aus genanntem Grund keinesfalls gewesen, wenn ich recht gehabt hätte. Diesbezüglich hast Du Deine Wertung hingegen nicht begründet. Ist jetzt egal, weil es eine hypothetische Diskussion wäre. Aber bei Diskussionen sollte man seine Meinungen auch begründen und nicht nur in den Raum stellen.