1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitsbedingungen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 27. Juni 2006.

  1. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    Anzeige
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    1.) Natürlich auf jeden Fall! Wenn du wirklich so unzufrieden mit Premiere bist, warum kündigst du dann nicht einfach?

    2.) Nein, ich war damals halt nur kein Abonnent. :LOL:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.860
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Ähm. Vieleicht weil es für mich das alleinige Kriterium ist ob ich Premiere abonniere oder nicht? Der Kundenservice war schonmal besser. Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Ich arbeite in einer Versicherung. Manche Kunden sind aber auch einfach wirklich nur totale Idioten! :wüt::wüt::wüt:

    Die meinen, sie könnten sich alles erlauben! Mann darf weder ausreden, noch einen Ton sagen, in Extremfällen wird man sogar wüst beschimpft...

    Dies hat nichts mit Premiere sondern mit Vollidioten als Kunden zu tun. :wüt::wüt::(:eek::eek: Die Mehrheit der Leute ist aber nett!! Die Extremfälle schlauen einen aber am meisten. :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Aufs Klo darf ein Mitarbeiter in jeder Firma zu jeder Zeit gehen. Wir sind schließlich nicht ein einem türkischen Gefängnis oder einem nationalsozialistischen Internierungslager. Wenn ein Chef so etwas verbietet, wird ihm der Betriebsrat den A.R.S.C.H. aufreißen!!!!!!!!!!!!! :winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Ja, im Ernst. Ich meine das nicht als Veräppelung.

    Du hast alleiniges Kriterium geschrieben. Du meinst doch :"Es ist nicht das alleinige Kriterium?" Oder? :eek::cool::):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.860
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Dito. Ich gucke mit nem halben Auge schon wieder Frankreich-Spanien. :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Ich auch, aber ich fand Brasilien-Ghana schon absolut langweilig. Schreibe halt in der Halbzeitpause etwas. :D:D:D
     
  9. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    also ich hab mal für quelle in padborg gearbeitet fands aber sehr gut:winken: ,
    verdienst war auch nur 8,50 euro brutto, aber nette kollegen,flexible zeiten
    und mit der pause ist man bei 5 min pro stunde gut dran,immerhin werden die vom arbeitgeber bezahlt(gibt ja ausserdem ja auch noch eine halbe stunde bei 8 stunden tätigkeit),arbeite jetzt in einer industriefirma, da gibts über 2 stunden keine pause,nichts von der pausenzeit wird bezahlt,würde gerne wieder im callcenter bei quelle anfangen
     
  10. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Das Premiere mit dem Kundenservice besteht aber nicht nur bei Premiere, sodnern auch bei der Telekom... Ich kenne auch einige Leute die bei Walter Telemedien (für die Auskunft der Telekom) arbeiten und die Bedingungen sind dort wirklich nicht sehr angenehm. Für Studenten als Nebenverdienst ist es ok, aber für jemand festangestellen Naja...

    An dem Problem mit dem Kundenservice sind aber auch die Verbraucher mit Schuld. Alle wollen nur billig, billig. Wie heißt es so schön: "Geiz ist geil". Das haben die Unternehmen wörtlich genommen und den Kundenservice runtergefahren und den Service outgesourst.

    Jetzt mal OT: Tor für Spanien: Olé! :winken: