1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitsbedingungen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 27. Juni 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Jetzt gibt das Ganze ein Bild als Kofler auf der Aktionärsversammlung Stolz drauf war das unter seiner Führung alle Verträge neu verhandelt wurden um Kosten zu sparen.
    Vom Hollywood Studio bis zur Putzfrau wie er meinte.
    Nur gut das ein schlechter Service der eigenen Firma schadet.:p
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Er kann ja mal in Ostdeutschland arbeiten.
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    FALSCH!

    15.4% haben keine Krankenverischerung in der USA! Diese werden nur im Notfall behandelt!
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Nicht wenn das bereits im Arbeitsvertrag geregelt ist...

    Den Satz "Eigentlich soll ich mit Ihnen erst dies & das machen, aber das überspringen wir mal" (so in etwa) sagt man kaum ,wenn man weiß, dass mitgehört wird.
     
  5. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    ich bin student und arbeite in nem cc der u.a. für premiere telefoniert (einen cc der ausschließlich für premiere telefoniert ist mir nicht bekannt). die aussagen find ich viel zu dramatisch dargestellt. aber nun ja. objektiv kann man das sowieso nicht darstellen. es gibt sehr große unterschiede der einzelnen cc's die für prem telefonieren. ich sitz in norddeutschland und hier beschwert sich keiner über die premiere richtlinien.
    andere firmen wollen den kunden so lange wie möglich in der leitung halten um richtig abzukassieren. nun frag man sich was da besser für den kunden ist. natürlich kann man nicht alle anliegen in 5 minuten klären und manche auch noch nicht nach zehn minuten, aber das alles sind durchschnittswerte.

    ich bin mit meinem job super zufrieden. und ich denke dass man das auch in den gesprächen merkt.

    also leute.. ruft an.. das sichert meinen arbeitsplatz und ich kann beruhigt meinen bezahlten urlaub nehmen.
     
  6. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    es gibt callcenter wo die mitarbeiter direkt premiere unterstellt sind.

    premiere verdient auch net an den gesprächen. die gehen ganz alleine aufs konto der telfongesellschaften.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    *Besserwissermode* Dann wurde es ihm sogar seeeeeeeeeeeeehr früh gesagt *Besserwissermode aus*

    Nicht immer (re-)agiert der Mensch rational. :D
     
  8. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Im Grunde genommen nur von Premiere, fühle mich vollkommen vera...
    Man kann Premiere schreiben was man will, es gibt keine Rückantwort, sondern nur ein 08/15 Schreiben immer.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Was will man machen, in Deutschland wird es als eine Selbstverständlichkeit vorausgesetzt, daß es eine Hotline zum Nulltarif gibt oder zumindest spottbillig zu sein hat -> "das ist Kundenfreundlichkeit". Tja irgendwo muß dann halt gespart werden, ist doch logisch. Umsonst ist noch nicht mal der Tod.

    Wobei ich nicht glaube, daß es so extrem ist, wie im ersten Beitrag dargestellt.

    Zu Premiere selbst: Bei der Hotline wurde mir eigentlich immer kompetent geholfen. Habe die aber auch noch nicht oft in Anspruch nehmen müssen.

    Was mir auf den Keks geht, sind diese verdammten Textbausteine per E-Mail des CRM-Systems. Die helfen einem selten weiter. Das ist wesentlich verbesserungsfähig. Aber auch hier zählt: Zeit ist Geld, deswegen die Standard-Sätze.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Früher (unter Leo) war der Kundenservice bei DF1 und Premiere World einfach nur fantastisch! Hochkompetent, freundlich und gut zu erreichen. Wenn was mündlich abgemacht wurde galt dies auch.

    Über die heutige Situation des "Kundenservice" bei Premiere sage ich lieber nix. Hab schon wieder so einen Hals wenn ich das alles so lese. :eek: