1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitsbedingungen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 27. Juni 2006.

  1. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Anzeige
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Jedes Mal, wenn Premiere einen anruft, kommt der Satz: "Dieses Gespräch wird zu Trainingszwecken mitgehört und ggf. aufgezeichnet!"
     
  2. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Ok, davon kann ich nicht reden. Ich kenne nur passive Kontakte, bei denen ich der Ausloeser bin. Premiere hat mich noch nie angerufen, und selbst wenn, wuerde ich das aufzeichnen ablehnen.

    MfG Gucky
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Auch wenn man selbst anruft, kann dies passieren. In einem Fall, wo ich anrief, wurde zu Trainingszwecken mitgehört, wenn ich einverstanden wäre. Ich hatte dann nicht das Gefühl, dass der Hotliner sich dessen bewußt war.
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Es muss dem Sachbearbeiter auch vorher gesagt werden. Was meinst u mit deinem letzten Satz. Dass er sich trotzdem nicht richtig und / oder kompetent verhalten hat?
     
  5. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Was ist erlaubt, man muß sich nur nicht erwischen lassen.
    In jede Firma sitzen Spione und Radfahrer, da sch... Einer den Anderen an.
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Erwartest du eigentlich hinter jedem Busch einen Attentäter??? :D

    Wenn ich auch deine anderen Beiträge in den anderen Threads lese muss ich dich fragen: Woher diese Verbitterung?
     
  7. yves78

    yves78 Guest

    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Jedem Premiere CC sicher ! Ich kenne jemanden;) der bei KDG in einem CC arbeitet und dort sind die Bedingungen recht passabel. Genug Geld, Urlaub, Weihnachtsgeld (ein Monatsgehalt), Urlaubsgeld und Zielevereinbarungen (was mal eben ein weiteres Monatsgehalt ist). Von den Gespräche pro Stunde..., davon ist man längst wech.
     
  8. notma

    notma Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Moin Moin,
    wir leben in der Zeit der Wirtschaftlichkeit und nicht der Menschlichkeit.
    Wenn ich heute in der Zeitung lese < > der zweitreichste Mann schenkt dem reichsten Milliarden für seinen Wohltätigkeitsfond <> und fünfzig Prozent der US-Bürger haben keine Krankenversicherung.

    Gewinnmaximierung heißt unsere Gesellschaft`s - Krankheit.

    Gruß:cool:
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Mit Verlaub, das ist das falsche Beispiel dafür! Man muss ja kein Gates-Fan sein, aber diese Organisation tut Gutes. Und wenn diese Stiftung 30 Mrd. mehr zur Verfügung hat, kann es nicht schlechter sein!
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsbedingungen bei Premiere

    Da diese beiden Herren ja für einander arbeiten hat diese 30 Mrd.-Spende doch nur was damit zu tun, dieses Geld irgendwie am Finanzamt vorbei zu schaukeln um keine Steuern zu zahlen. Aber immerhin sollte ein wenig davon wirklich an wohltätige Zwecke gehen. Insgesamt glaube ich aber, dass die Verhältnisse in CC nicht ganz so schlecht sind (gibt bestimmt Ausnahmen!), denn dann könnte man für einen "Hungerlohn" nicht so viele Leute anstellen, die dann auch noch gerne da arbeiten!