1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitet Domscheit-Berg für Geheimdienste?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 22. August 2011.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    heise online - Wikileaks bezichtigt OpenLeaks der Arbeit für Geheimdienste


    Sein Verhalten kommt mir seit einiger Zeit ziemlich seltsam vor. Der Artikel erklärt zwar nicht alles, andererseits glaube ich nicht, dass Julian Assange Interesse an Schlammschlachten hat und mit unbegründeten Unterstellungen arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen