1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. August 2009.

  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    ROFL!
    Klar merkt man besonders im aktuellen Bundestagswahlkampf!

    Schon super das die ÖR einen ausführlcih über ALLE Partein informieren,und vor allem ihren Fokus auf die kleinen Partein legen.

    Und alle guten filme werden nachts versendet.
    Der ÖR ist absolut unnötig!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Solangsam wird es nervig wenn man das immer und immer und immer und immer wieder lesen muss...

    Vor allem wenn du und einige andere, anscheinend nicht lesen wollen, wenn das Gegenteil "bewiesen" wird... :rolleyes:
    Zum Glück gibt es auch andere Geschmäcker, als die der "Blockbuster", aber bei einigen ist ja, was den eigenen Geschmack nicht trifft "unnötig"...

    Hier geht es aber um die Pannen in den NACHRICHTEN, die angeblich die Berichterstattung verschlechtern und NICHT um die Wahlsendungen oder den Filmen...

    Und ohne den ÖRR wird die Problematik sicherlich nicht besser, eher schlechter.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Deine Meinung.
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein...


    Mal sehen, was die Privaten so machen:


    • Biedenkopf Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt
    • Dessau in Sachsen
    • Weimar in Sachsen-Anhalt
    • ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Ach Leute, füttern wir doch nicht wieder so einen seine Langeweile bekämpfenden GEZ-Themen-Troll...
     
  6. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Ach klar,stimmt diese ganzen berichte über die teirschutzpartei und die npd!
    Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich,doch die übereiegen zurzeit tatsächlich!

    Das hat nix mit eihgenem geschmack zu tun!

    Filme werden bei den ÖR grundstätzlich nachts versendet!

    Näö,tatsachse!
    Zumal auch ich von den Ör zur zahlung von Geld genötigt werde,für ewtas das ich gar nicht will,nur weil ich einen fernseher und einen PC besitze!

    Die freiheit des einzelnen hört da auf wo die freiheiten anderer angegriffen werden.
    Wieso gilt das nicht für die ÖR!

    Das ide ÖR politisch nicht neutral sind kann man in jeder wahlsendung sehen!
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Angesichts deiner Beiträge gilt das auch für den Rest der Forums-Mitglieder, die deinen Sondermüll ertragen müssen. Grenzt Körperverletzung!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Nein ich meine auhc die Berichte über die Piratenpartei z.B...
    Natürlich hat mit Geschmack zu tun, wenn man amerikanische Filme mag und das späte senden dann als Grund zur Abschaffung nimmt.

    Filme gibt es auch zur Primetime. Auch Deutsche Filme sind Filme...

    Filme nächste woche primetime:
    Fernsehfilm der Woche - ZDF.de
    Der Mittwochsfilm im ZDF - ZDF.de
    Das Erste online - Programm - Die Erntehelferin
    Das Erste online - Programm - Donna Leon - Das Gesetz der Lagune

    Und die haben genau so einen Sinn, wie die amerikanischen Filme...
    Du wirst also eingeschränkt, nur weil du eine "TV Steuer" namens Rundfunkgebühr bezahlen musst? In einem Sozialstaat und sowas wie einem ÖRR geht es übrigens nie ums "wollen".

    Ich hoffe du bist wenigstens Konsequent und kritisierst auch die anderen nicht zur "Freiheit" passenden "Zwangsgebühren" des Deutschen Sozialstaates... Wie der GEMA, VGMedia, sozialabgaben, steuern, usw.
    Da die 5 großen alle eine andere Richtung bezwecken, kann man durchaus von neutral reden.
    Man ist nicht erst neutral wenn man jede hinterhofpartei dazunimmt...
    Sicherlich darf man diese nicht ganz vernachlässigen, aber genau das tut man nicht.



    Aber das hat doch alles nichts mehr mit dem Thema zu tun... Wie viele deiner Beiträge, wenn es um ÖRR geht. Da geht es um Programminhalt, und auf einmal ist es dank dir ein "ÖRR ist nicht neutral, bash thread".


    Naja was solls, ich habe nun besseres zu tun, als dir zu helfen einen Thread ins OffTopic zu führen bzw. die nächste unsachliche ÖRR Diskussion zu führen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Na dann zähle doch auch mal die Pannen die bei den sogenannten Nachrichtensendungen der Privaten passieren. Und dafür bezahle ich auch obwohl ich die Sender nichtmal empfange (da Pay-TV).
    Die kosten die durch die GEZ entstehen sind doch nur ein Klacks gegenüber den der Privaten die auch alle bezahlen müssen, nämlich an der Kasse in jeder Kaufhalle.

    So einen Sinnlosthread gabs schon lange nichtmehr.:eek:
     
  10. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Mein Beileid an dich,ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

    Die Piartenpartei soll jetzt DER beweis sein,das man über alle partein ausgewogen berichtet?

    Wer tut das?
    Der Grund zur abschaffung besteht an vielen Punkten.

    Es ist nunmal so das ein zwangsfinaziertes angebot seine berechtigung verliert wenn nur eine Midnerheit bedient wird!
    Nein das ist schrott,gute filme kann man an einer hand abzählen!

    Das hat mit sozialstatt überhaupt nix zu tun.
    Die Mehrheit wird gezwungen den tv und radio konsum einer minderheit zu fianzieren.

    Es treten über 20 Partein zur bundestagswahl an!
    Berichtet wird aber grad mal über 6!
    Steuern und gez haben überhaupt nix miteinander zu tun!

    Traurig das es aber offenbar immer noch emnschen gibt die den tatort für genauso wichtig halten wie die Krankenversicherung!

    hinterhofpartei?
    Nach welchem maß?

    Es gibt knapp 30 Partein die die chance haben gewählt zu werden.
    Das die leute keine partei wählen,von ders ie erst im wahllokal erfahren dürfte logisch sein!


    Als hausaufgabe mal der auftrag rauszufinen wo dieser text herkommt!

    Kleiner tip erster beitrag!
    Und der erste beitrag ist in der regel das Thema!
    So war es jedenfalls früher mal.

    Und alles was ich hier geschrieben habe hat sich zu 100% mit diesem tehma beschäftigt!

    Ach mal wieder dies alte nummer!

    Privatsender werden immer noch nicht durch die GEZ finaziert!