1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 4B und 2D

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 9. April 2006.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arabsat 4B und 2D

    @ moonbeam72:

    Ich bin nicht skeptisch; nur ich habe sehr viel Erfahrung mit Lyngsat, wo einfach die Datei / Infos nicht stimmen. Man muss nicht unbedingt glauben, alles was man liest...

    Beispiel:

    Gestern du schreibst hier im Forum:

    "Badr4 befindet sich derzeit bereits auf 27.3° Ost"

    Feedmaster und Alghammas von Flysat haben GESTERN schon 16 Transponders von Badr4 auf 25.8° Ost getestet !!!!

    Und heute Lyngsat gibt nur 4 Transponders auf Badr4!

    Sorry, aber aus Erfahrung, Lyngsat ist NICHT glaubwürdig.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lyngsat

    Selbstverständlich ist Lyngsat glaubwürdig, nur manchmal nicht ganz so aktuell wie z.B. Flysat...
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arabsat 4B und 2D

    mh

    also Channels bekommt man noch keine rein oder wie ?
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arabsat 4B und 2D

    also gut: mir ist selber schon aufgefallen, dass lyngsat manchmal nachhinkt, vor allem nach diesen "update breaks" ... ich mag einfach das design der seiten dort - alles recht ordentlich und logisch aufgebaut - und nicht wirklich falsch (langsam vielleicht)

    was die tests auf Badr4 angeht war flysat wirklich schneller ...

    freuen wir uns einfach dass er (badr4) endlich an seinem platz ist ! :winken:

    @joesakic34: nein derzeit noch keine programme ....
     
  5. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arabsat 4B und 2D

    kann ich hier in dänemark badr4 empfangen oder ist es unmöglich? ich habe badr3 mit gut signal...
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arabsat 4B und 2D

    sollte kein problem sein, da er bei dir sicher stärker reinkommen wird als Badr3
     
  7. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arabsat 4B und 2D

    danke :) ich freue mich wann kommen die channels kommt mbc 2 auch
     
  8. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arabsat 4B und 2D

    nachträglich eingefügt: ACHTUNG: Ist wahrscheinlich eine Falschmeldung von Flysat!!

    Neuigkeiten von Badr4!

    Laut flysat sendet dort bereits der erste Transponder: (TP12)

    11938V
    27500 - 3/4

    mit 15 TV Programmen (Arabsat Bouquet 8)

    hab es gerade selbst getestet: kommt hier (Wien) sehr stark herein - was allerdings merkwürdig ist: dieser Transponder wurde vorher von Badr3 abgestrahlt - nicht von Eurobird2! Hoffen wir also, dass die interessanten (zB MBC-) Programme des Eurobird2 auch von Badr4 übernommen werden!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  9. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arabsat 4B und 2D

    genau sowas hab ich immer befürchtet...

    da es ja auch rechtliche probleme geben könnte wenn z.b. mbc 2 überall empfangbar wird :eek:
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arabsat 4B und 2D

    Bei mir in Hamburg nach wie vor mit 1 m schlechter-bis gar kein Empfang